bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Abellio 8442 302 als RE10a nach Heilbronn Hbf bei der Durchfahrt in Zwingenberg Neckar am Abend des 6.2.2020

(ID 1191538)



Abellio 8442 302 als RE10a nach Heilbronn Hbf bei der Durchfahrt in Zwingenberg Neckar am Abend des 6.2.2020

Abellio 8442 302 als RE10a nach Heilbronn Hbf bei der Durchfahrt in Zwingenberg Neckar am Abend des 6.2.2020

Andreas Strobel 06.02.2020, 316 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/5, ISO400, Brennweite: 105/1

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 07.02.2020 05:57

Moin Andreas,

Feines Hamsterbild gefällt mir.

Mfg
Stefan

David Endlich 07.02.2020 08:00

Da warst du schneller als ich:) Ich warte wahrscheinlich noch bis zum Frühling wenn alles wieder Grün ist um auf Hamsterjagt zu gehen.

Gruß David

Andreas Strobel 07.02.2020 09:28

Guten Morgen Stefan und David, danke für eure Kommentare. Ich freue mich das euch das Bild vom Bewegt Hamster gefällt.
@ David. Nun mir ist das Wetter egal und auch die Jahreszeit. Ich hatte nur keinen Bock schon wieder ein Bild aus Neckargerach zu machen. Also bin ich zu euch gefahren. Rolli zusammen gebaut, Britta samt einer Decke auf den Bahnsteig geschoben und abwarten was dabei heraus kommt.
Nun denn, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Reichenbuch, Andreas.

Noch nicht perfekt aber für den Anfang ganz ok. Erster Versuch einer in der Bahnfotografie noch recht seltenen Art und Weise ein Bahnbild zu machen. Das Bild aus der Luft mittels einer Drohne. Am 09.01.2021 sind zwei Talent 2 als RE10a nach Mannheim in Zwingenberg unterwegs.
Noch nicht perfekt aber für den Anfang ganz ok. Erster Versuch einer in der Bahnfotografie noch recht seltenen Art und Weise ein Bahnbild zu machen. Das Bild aus der Luft mittels einer Drohne. Am 09.01.2021 sind zwei Talent 2 als RE10a nach Mannheim in Zwingenberg unterwegs.
David Endlich

Aus Richtung Lindach kommt ein Abellio RE 10a nach Heilbronn Hbf durch Zwingenberg Neckar am Montagnachmittag den 18.5.2020, das Führungsfahrzeug ist der 8442 110.
Aus Richtung Lindach kommt ein Abellio RE 10a nach Heilbronn Hbf durch Zwingenberg Neckar am Montagnachmittag den 18.5.2020, das Führungsfahrzeug ist der 8442 110.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.