bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sonderzug aus den Niederlanden auf dem Heimweg, an der Zugspitze die 01 1075 von Stoomsichting NL hier bei Gierath am Sonntag den 21.10.2018

(ID 1116153)



Sonderzug aus den Niederlanden auf dem Heimweg, an der Zugspitze die 01 1075 von Stoomsichting NL hier bei Gierath am Sonntag den 21.10.2018

Sonderzug aus den Niederlanden auf dem Heimweg, an der Zugspitze die 01 1075 von Stoomsichting NL hier bei Gierath am Sonntag den 21.10.2018

Andreas Strobel 02.11.2018, 210 Aufrufe, 11 Kommentare

11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 02.11.2018 18:39

Hallo Andreas,
da scheinst Du Dich ja auf eine längere Wartezeit vorbereitet zu haben! ;-) Tolles Bild!
Liebe Grüße!
Micha

Thomas Wendt 02.11.2018 19:14

Ja, witzige Bildidee, die eigenen Warteutensilien mit reinzunehmen ;)

Andreas Strobel 03.11.2018 09:08

Moinsen Michael und Thomas,
ich hatte mich dort mit Dennis Fiedler verabredet zum Fotografieren.
Da es dort keine Sitzgelegenheiten gibt wie Leitplanken oder der gleichen hatte ich mir den Stuhl
mit genommen. Außerdem hatte der Zug verspätung gegenüber dem angekündigten Fahrplan, da ist es für einen "alten Mann" ganz
praktisch so was dabei zu haben. Macht sich ja auch als gestallterisches Mittel im Bild gar nicht so schlecht.;-D
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Leverkusen und Berlin, Andreas.

Leitner Thomas 03.11.2018 11:16

Eine tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Tom

Armin Schwarz 03.11.2018 11:55

Hallo Andy,
tolle Bildidee und Aufnahme.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Strobel 04.11.2018 09:40

Moin Thomas und Armin,
freut mich wenn meine "Komposition" Euren Gefallen findet.
Bin froh das die Aufnahme überhaupt stattgefunden hat, da mit dem Näherkommen des
Zuges die Kamera nicht mehr so schnell verarbeiten wollte, da ich Dapp RAW + Fine im Aufnahmemodus gewählt hatte....
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dieter Schumacher 06.11.2018 18:06

Echt cool!
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 06.11.2018 19:33

Moin Dieter, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Membach, LG Andi.

Olli 06.11.2018 23:45

Erzählt eine Geschichte... einfach nett fürs Gemüt.
Gruß, Olli

Stefan Hochstetter 12.11.2018 23:15

Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.11.2018 19:24

Moin moin Olli und Stefan,
ich freue mich das Euch mein Stuhlleben gefällt.;D
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Am 1.11.2010 konnte ich die 01 1066 des Ulmer Eisenbahnfreunde der abteilung Historischer Dampfschnellzug mit einen Sonderzug in Immendingen Fotografieren
Am 1.11.2010 konnte ich die 01 1066 des Ulmer Eisenbahnfreunde der abteilung Historischer Dampfschnellzug mit einen Sonderzug in Immendingen Fotografieren
Timo Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.