In Regensburg kommt die 217 001-7 gerade von der Drehscheibe gefahren. 05.08.2008
Thomas Welzel 15.11.2008, 2174 Aufrufe, 1 Kommentar
Eine Schöne Aufnahme aus der alten Heimat der 217er!
Gruß Schumi
130 1200x800 Px, 30.05.2026
201 1104x726 Px, 20.07.2025
303 1 1200x806 Px, 05.08.2024