bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es hatte nur noch zu einem Nachschuß gereicht.

(ID 1018932)



Es hatte nur noch zu einem Nachschuß gereicht. Als wir zwischen Bad Lobenstein und Unterlemnitz den BÜ überquerten zeigte das Einfahrsignal von Unterlemnitz schon Grün.
Als wir am Bahnhof Unterlemnitz angekommen waren brummte der Güterzug nach Saalfeld schon heran. Zuglok war 261 043-4. Die Feldwegbrücke ist schon seit 2 Jahren für den landwirtschaftlichen Verkehr gesperrt, nur noch Fußgänger dürfen die Brücke benutzen.
Bahnstrecke 6709 Wurzbach - Unterlemnitz am 29.05.2017

Es hatte nur noch zu einem Nachschuß gereicht. Als wir zwischen Bad Lobenstein und Unterlemnitz den BÜ überquerten zeigte das Einfahrsignal von Unterlemnitz schon Grün.
Als wir am Bahnhof Unterlemnitz angekommen waren brummte der Güterzug nach Saalfeld schon heran. Zuglok war 261 043-4. Die Feldwegbrücke ist schon seit 2 Jahren für den landwirtschaftlichen Verkehr gesperrt, nur noch Fußgänger dürfen die Brücke benutzen.
Bahnstrecke 6709 Wurzbach - Unterlemnitz am 29.05.2017

Ivonne Pitzius 04.06.2017, 101 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB 261 019-4 + 261 013-7 am 28.03.2020 in Erfurt Gbf.
DB 261 019-4 + 261 013-7 am 28.03.2020 in Erfurt Gbf.
Frank Thomas

Im Bahnhof Boisheim wartet die Gravita 261 004-6 von Northrail am 27.03.2020 eine Zugüberholung ab. Deutlich erkennbar ist noch die Aufschrift des früheren Eigentümers  baneservice , einem norwegisch/schwedischen Bahnunternehmens.
Im Bahnhof Boisheim wartet die Gravita 261 004-6 von Northrail am 27.03.2020 eine Zugüberholung ab. Deutlich erkennbar ist noch die Aufschrift des früheren Eigentümers "baneservice", einem norwegisch/schwedischen Bahnunternehmens.
Horst Lüdicke

Gemischter Gz mit 261 041-8 (Voith Gravita 10 BB) DB durchfährt den Hp Magdeburg Herrenkrug auf der Bahnstrecke Berlin–Magdeburg (KBS 201) Richtung Biederitz.
[19.11.2019 | 10:12 Uhr]
Gemischter Gz mit 261 041-8 (Voith Gravita 10 BB) DB durchfährt den Hp Magdeburg Herrenkrug auf der Bahnstrecke Berlin–Magdeburg (KBS 201) Richtung Biederitz. [19.11.2019 | 10:12 Uhr]
Clemens Kral

9280 1261 065-7 D-DB Voith Gravita 10BB mit einem gemischten Güterzug im Hautptbahnhof Gera am 18.3.2020
9280 1261 065-7 D-DB Voith Gravita 10BB mit einem gemischten Güterzug im Hautptbahnhof Gera am 18.3.2020
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.