bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es heißt ja immer so schön, wo Licht ist da gibt es auch Schatten.

(ID 1010853)



Es heißt ja immer so schön, wo Licht ist da gibt es auch Schatten. Bei dieser Aufnahme jedoch konnten sich die obligatorische Fotowolke und die Sonne nicht entscheiden wer sich nun durchsetzten würde und so kam es das der aus 5 Wagen gebildete Güterzug zur Hälfte von der Sonne angestrahlt wurde und die andere Hälfte, durch die Fotowolke fast im Nichts verschwindet.
Aber da sich der Wolkenschaden dann doch  in Grenzen hielt zeige ich euch das Bild von 294 802 die mit ihren mit Baumstämmen beladenen Güterwagen keine Mühe hatte mein Fotostelle bei Münchhausen zu passieren (29.4.17)

Es heißt ja immer so schön, wo Licht ist da gibt es auch Schatten. Bei dieser Aufnahme jedoch konnten sich die obligatorische Fotowolke und die Sonne nicht entscheiden wer sich nun durchsetzten würde und so kam es das der aus 5 Wagen gebildete Güterzug zur Hälfte von der Sonne angestrahlt wurde und die andere Hälfte, durch die Fotowolke fast im Nichts verschwindet.
Aber da sich der Wolkenschaden dann doch in Grenzen hielt zeige ich euch das Bild von 294 802 die mit ihren mit Baumstämmen beladenen Güterwagen keine Mühe hatte mein Fotostelle bei Münchhausen zu passieren (29.4.17)

Kevin Braun 29.04.2017, 154 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
294 788 mit einem Militärzug aus Grafenwöhr Lager Richtung Weiden kurz nach Pressath, 29.07.2019
294 788 mit einem Militärzug aus Grafenwöhr Lager Richtung Weiden kurz nach Pressath, 29.07.2019
Korbinian Eckert

294 788 mit einem Militärzug aus Grafenwöhr Lager Richtung Weiden kurz vor Pressath, 29.07.2019
294 788 mit einem Militärzug aus Grafenwöhr Lager Richtung Weiden kurz vor Pressath, 29.07.2019
Korbinian Eckert

Bei hässlichem Regenwetter war 294715-3, hier bei der Durchfahrt in Hasbergen, am 8.1.2020 um 11.49 Uhr auf der Rollbahn in Richtung Münster unterwegs.
Bei hässlichem Regenwetter war 294715-3, hier bei der Durchfahrt in Hasbergen, am 8.1.2020 um 11.49 Uhr auf der Rollbahn in Richtung Münster unterwegs.
Gerd Hahn

DB 294 593 rangiert am 2 Januar 2020 in Singen (Hohentwiel).
DB 294 593 rangiert am 2 Januar 2020 in Singen (Hohentwiel).
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.