bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Juli 1996 war die Torfbahn von Adelstetten bei Freilassing noch in Betrieb.

(ID 1168633)



Im Juli 1996 war die Torfbahn von Adelstetten bei Freilassing noch in Betrieb. Der Rohstoff wurde in Holzloren vom Abbauort zu einer Verladeeinrichtung an der B304 gebracht.

Im Juli 1996 war die Torfbahn von Adelstetten bei Freilassing noch in Betrieb. Der Rohstoff wurde in Holzloren vom Abbauort zu einer Verladeeinrichtung an der B304 gebracht.

Jürgen Krause 19.09.2019, 122 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 19.09.2019 22:33

Was für eine Idylle! Solche Bahnen wurden von Eisenbahnfotografen viel zu wenig beachtet (da nehme ich mich nicht aus). Gut, dass Du damals vor Ort warst.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.