bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf den 626 420-0 der heute am Morgen durch Neckargerach fuhr.

(ID 1207233)



Nachschuß auf den 626 420-0 der heute am Morgen durch Neckargerach fuhr. 13.5.2020

Nachschuß auf den 626 420-0 der heute am Morgen durch Neckargerach fuhr. 13.5.2020

Andreas Strobel 13.05.2020, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 105/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kaum war ich an der ehemaligen Ladestraße in Neckargerach aufgeschlagen, traf ich meinen guten Bekannten Rudolf Pavel wie er ans Gleis ging. Als er mich erspäte teilte er mir mit das binnen kurzer Zeit ein NE 81 käme der von Schulungsfahrten in der Pfalz zurück käme. Also verteilten wir uns das keiner dem Anderen vor die Linse kam und schon brummte der VT 420/626 420-0 von Thales vom Bahnsteig Gleis 1 auf uns zu. Neckargerach den 13.5.2020
Kaum war ich an der ehemaligen Ladestraße in Neckargerach aufgeschlagen, traf ich meinen guten Bekannten Rudolf Pavel wie er ans Gleis ging. Als er mich erspäte teilte er mir mit das binnen kurzer Zeit ein NE 81 käme der von Schulungsfahrten in der Pfalz zurück käme. Also verteilten wir uns das keiner dem Anderen vor die Linse kam und schon brummte der VT 420/626 420-0 von Thales vom Bahnsteig Gleis 1 auf uns zu. Neckargerach den 13.5.2020
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.