bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Altmark-Rail mit ihrer NoHaB "1149" (NVR: "92 80 1227 008-0D-AMR") jetzt nach einer Woche Hochsommer im Berliner Raum in ihrem Weihnachts-/Winterdesign etwas ungewöhnlich an zu schauen, hier mit

(ID 1256135)



Altmark-Rail mit ihrer NoHaB  1149  (NVR:  92 80 1227 008-0D-AMR ) jetzt nach einer Woche Hochsommer im Berliner Raum in ihrem Weihnachts-/Winterdesign etwas ungewöhnlich an zu schauen, hier mit einer STRABAG Gleisstopfmaschine + Schotterprofiliermaschine am Haken am 23.06.21 Durchfahrt Bf. Golm (Potsdam). Trotzdem natürlich ein herrlicher Anblick diese nostalgische Diesellok.

Altmark-Rail mit ihrer NoHaB "1149" (NVR: "92 80 1227 008-0D-AMR") jetzt nach einer Woche Hochsommer im Berliner Raum in ihrem Weihnachts-/Winterdesign etwas ungewöhnlich an zu schauen, hier mit einer STRABAG Gleisstopfmaschine + Schotterprofiliermaschine am Haken am 23.06.21 Durchfahrt Bf. Golm (Potsdam). Trotzdem natürlich ein herrlicher Anblick diese nostalgische Diesellok.

Lothar Stöckmann 24.06.2021, 991 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 24.06.2021 15:14

Wie gepflegt die Lok wirkt! Und gefallen tut sie mir auch.
einen lieben Gruss
Stefan

Lothar Stöckmann 24.06.2021 18:49

Hallo Stefan.

ich war selbst überrascht über den guten Zustand, ich hatte zwar irgendwann mal bei Drehscheibe ein Bild mit dieser Gestaltung gesehen und dachte naja vielleicht für Sonderfahrten zu Weihnachten extra beklebt mit Folie aber nicht wirklich darauf spekuliert sie in diesem gelungenen Design mitten im Sommer bei einer Planfahrt am Rande Berlins zu fotografieren, manchmal zahlt sich ewige Geduld u. Zähigkeit aus da wir dieses Jahr durch die massive Bautätigkeit überall in den östlichen Bundesländern massive Probleme als Spotter haben überhaupt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein wenn man Pech hat fährt im Moment einfach an einem oder mehrere Tage auf der ausgewählten Strecke überhaupt kein Güterzug und nur sporadisch Regionalverkehr und die nur dürftigen Angaben sind leider auch nicht immer tagesaktuell und auch die Polen treffen im Moment im Grenzverkehr merkwürdige Einschränkungen zum Teil, was wirklich wunderlich ist.

Grüße Lothar

Stefan Pavel 25.06.2021 05:46

Moin Lothar,

Dann wünsche ich dir doch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, deine Aufnahme gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 25.06.2021 11:28

Ja, solange geht es nicht mehr, bald ist Weihnachten - die die Tage werden ja schon wieder kürzer - somit auch meinerseits: Frohe und gesegnete Weihnachten!
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.