bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 101 101-4 fährt am 10.4.07 mit IC 2047 aus dem Hbf von Hannover.

(ID 96710)



Die 101 101-4 fährt am 10.4.07 mit IC 2047 aus dem Hbf von Hannover. Ein dank noch mal an den netten Tf der das Fernlicht anschaltete bis er an Torge und mir vorbeigefahren ist.

Die 101 101-4 fährt am 10.4.07 mit IC 2047 aus dem Hbf von Hannover. Ein dank noch mal an den netten Tf der das Fernlicht anschaltete bis er an Torge und mir vorbeigefahren ist.

Phillip Bull 10.04.2007, 575 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 10.04.2007 22:29

Ein sehr schönes Lokportrait!
Trotz des nicht so schönen Wetters.

LG
F.B

Phillip Bull 23.04.2007 22:07

Hallo,
die BR 101 ist anscheinend nicht das einzige Tfz mit diesem Streifen. Auch die 146 und andere Baureihen tragen diese Streifen, warum weiß ich nicht. Viellecht reflektiernen die Streifen ja und sind dazu da, das sich ein Bahnmitarbeiter der in der Nacht nur mit Taschenlampe bewaffnet über ein Bahngelände geht, auf dem auch Tfz abgestellt sind, nicht gegenläuft, da sie ja auch in etwa auf der richtigen Höhe dind.
MfG Phillip Bull





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.