bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 469-4 TRI mit neuer Beschriftung mit NX-Ersatzzug Köln Hbf, am 16.11.2018.

(ID 1118443)



110 469-4 TRI mit neuer Beschriftung mit NX-Ersatzzug Köln Hbf, am 16.11.2018.

110 469-4 TRI mit neuer Beschriftung mit NX-Ersatzzug Köln Hbf, am 16.11.2018.

Daniel Hein https://www.flickr.com/people/138929644@N03/ 16.11.2018, 208 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
110504 hat hier soeben den Bahnhof Natrup Hagen verlassen und ist am 23.1.2005 mit dem Regionalzug auf dem Weg nach Münster in Westfalen.
110504 hat hier soeben den Bahnhof Natrup Hagen verlassen und ist am 23.1.2005 mit dem Regionalzug auf dem Weg nach Münster in Westfalen.
Gerd Hahn

Der totgeglaubte Ersatzpark auf der Nahverkehrszuglinie 48, welcher aufgrund von Fahrzeugmangel verkehrt, wurde einige Wochen nicht auf der Strecke eingesetzt, da die Fahrzeuge anderswo benötigt wurden.
Nun ist er aber wieder im Einsatz und ich konnte ihn am zweiten Tag seiner Wiederkunft fotografieren.
-
Der sonst mit 5 n-Wagen verkehrende Ersatzzug verkehrte an diesem Tag nur mit vier anstatt fünf Wagen und mit einem Karlsruher Kopf anstelle von einem Wittenberger Kopf.
Leider war dieser unglücklicherweise bei der Wende in Wupertal Oberbarmen nicht funktionstüchtig und somit, um den Zug nicht ausfallen zu lassen, entschloss mal sich, die Stahlblaue 110 469 der Train Rental International an die Zugspitze zu hängen. 
-
Hier fährt also 110 469 mit 4 n-Wagen als Nahverkehrszug 32519 mit 8 Minuten Verspätung durch Köln-Stammheim und strebte den nächsten Fahrplanmäßigen Halt Köln-Mülheim an. 
- 
Besonders ist auch der am Zugschluss gekoppelte ABnrz, welcher noch in der Farbe Verkehrsrot unterwegs ist. Dennoch gehört er der Tri.
-
Sollten nach diesem Beitrag noch Fragen oder Anmerkungen aufkommen, so freue ich mich über einen Kommentar.
-
Köln Stammheim, 2. Juli 2019
Der totgeglaubte Ersatzpark auf der Nahverkehrszuglinie 48, welcher aufgrund von Fahrzeugmangel verkehrt, wurde einige Wochen nicht auf der Strecke eingesetzt, da die Fahrzeuge anderswo benötigt wurden. Nun ist er aber wieder im Einsatz und ich konnte ihn am zweiten Tag seiner Wiederkunft fotografieren. - Der sonst mit 5 n-Wagen verkehrende Ersatzzug verkehrte an diesem Tag nur mit vier anstatt fünf Wagen und mit einem Karlsruher Kopf anstelle von einem Wittenberger Kopf. Leider war dieser unglücklicherweise bei der Wende in Wupertal Oberbarmen nicht funktionstüchtig und somit, um den Zug nicht ausfallen zu lassen, entschloss mal sich, die Stahlblaue 110 469 der Train Rental International an die Zugspitze zu hängen. - Hier fährt also 110 469 mit 4 n-Wagen als Nahverkehrszug 32519 mit 8 Minuten Verspätung durch Köln-Stammheim und strebte den nächsten Fahrplanmäßigen Halt Köln-Mülheim an. - Besonders ist auch der am Zugschluss gekoppelte ABnrz, welcher noch in der Farbe Verkehrsrot unterwegs ist. Dennoch gehört er der Tri. - Sollten nach diesem Beitrag noch Fragen oder Anmerkungen aufkommen, so freue ich mich über einen Kommentar. - Köln Stammheim, 2. Juli 2019
Paul Kruschke

E10 1309 bei Brühl am 05.07.2019
E10 1309 bei Brühl am 05.07.2019
Martin Morkowsky

Nahe Freden ist hier die 110455 am 13.10.2004 um 9.17 Uhr mit dem RB nach Fulda unterwegs.
Nahe Freden ist hier die 110455 am 13.10.2004 um 9.17 Uhr mit dem RB nach Fulda unterwegs.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.