bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wäre den 110 249 blau gewesen, hätte die Zeitreise ganz geklappt: am 21 Mai 2005 wurde dieses Scanbild in Köln-Deutz gemacht mit ein (leider verkehrsroter) 110 249 mit Rheingold beim

(ID 1275244)



Wäre den 110 249 blau gewesen, hätte die Zeitreise ganz geklappt: am 21 Mai 2005 wurde dieses Scanbild in Köln-Deutz gemacht mit ein (leider verkehrsroter) 110 249 mit Rheingold beim durchfahren.

Wäre den 110 249 blau gewesen, hätte die Zeitreise ganz geklappt: am 21 Mai 2005 wurde dieses Scanbild in Köln-Deutz gemacht mit ein (leider verkehrsroter) 110 249 mit Rheingold beim durchfahren.

Leonardus Schrijvers 31.10.2021, 163 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Markus Engel 01.11.2021 20:24

Hallo Loenardus, eine blaue 110 hätte sicherlich besser ausgesehen, wäre aber genauso wenig authentisch ( --> Zeitreise. Wohin ?) gewesen. Gruß Markus

Dennis Fiedler 01.11.2021 23:04

Super Bild. Gibt es die ganzen alten Wafen eigentlich noch?

Andreas Strobel 02.11.2021 06:24

Hoije Leonardus, auch ich finde das Bild aus Deutz ganz hervorragend. Mir ist jede 110 vor dem Rheingold lieber, egal in welcher Farbe, als das die 111 057 davor zusehen wäre. Sehr schön festgehalten. LG Andi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.