bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bayernbahn 139 856-6 mit dem Henkelzug in Babenhausen am 14.06.21

(ID 1260037)



Bayernbahn 139 856-6 mit dem Henkelzug in Babenhausen am 14.06.21

Bayernbahn 139 856-6 mit dem Henkelzug in Babenhausen am 14.06.21

Daniel Oster http://www.youtube.com/user/Daniel103101 18.07.2021, 48 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Datum 2021:06:14 19:37:21, Belichtungsdauer: 1/1600, Blende: 45/10, ISO100, Brennweite: 31/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
139 310 zwischen Höllsteig und Hinterzarten kurz vor dem Finsterrank-Tunnel (4.5.1979).
139 310 zwischen Höllsteig und Hinterzarten kurz vor dem Finsterrank-Tunnel (4.5.1979).
Markus Engel

Im Mai 1979 bestand zwar  offiziell  noch ein Umlaufplan für die Baureihe 145, der aber bereits stark mit 139ern  durchsetzt  war. Aus heutiger Sicht  glücklicherweise  hat mich das nicht davon abgehalten, meine Streckenwanderungen wie geplant  durchzuziehen . 139 132 am 4.5.1979 am Einfahrsignal von Posthalde. Leider leiden die Agfa-CT 18 Dias von damals unter Qualitätsverlusten, für deren Beseitigung meine Bildbearbeitungskenntnisse nicht ausreichen.
Im Mai 1979 bestand zwar "offiziell" noch ein Umlaufplan für die Baureihe 145, der aber bereits stark mit 139ern "durchsetzt" war. Aus heutiger Sicht "glücklicherweise" hat mich das nicht davon abgehalten, meine Streckenwanderungen wie geplant "durchzuziehen". 139 132 am 4.5.1979 am Einfahrsignal von Posthalde. Leider leiden die Agfa-CT 18 Dias von damals unter Qualitätsverlusten, für deren Beseitigung meine Bildbearbeitungskenntnisse nicht ausreichen.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.