bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Rüdesheim Problem beim fotografieren, die Touristen ;-) Aber wenn man die Lok noch nicht hat drückt man halt trotzdem drauf.

(ID 627095)



Ein Rüdesheim Problem beim fotografieren, die Touristen ;-) Aber wenn man die Lok noch nicht hat drückt man halt trotzdem drauf.

139 558-1 mit einem  Weichenzug  in Rüdesheim 2.8.12

Ein Rüdesheim Problem beim fotografieren, die Touristen ;-) Aber wenn man die Lok noch nicht hat drückt man halt trotzdem drauf.

139 558-1 mit einem "Weichenzug" in Rüdesheim 2.8.12

Andreas Hackenjos 08.09.2012, 777 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 08.09.2012 12:16

Wenn das unvermeidliche nicht "entfernt" werden kann, sollte man es geschickt ins Bild integrieren - das sorgt für Spannung.
Gruss Stefan

139 135-8 (Lokomotion) mit einem Güterzug und gerade noch mit einem Heißluftballon in Hilperting, 11. Oktober 2023
139 135-8 (Lokomotion) mit einem Güterzug und gerade noch mit einem Heißluftballon in Hilperting, 11. Oktober 2023
Philip Debes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.