bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

National Express Nr.

(ID 1240870)



National Express Nr. 160 BR 442 und Lokomotive 185 602-0 am 16.01.2021 in Solingen Hbf.

National Express Nr. 160 BR 442 und Lokomotive 185 602-0 am 16.01.2021 in Solingen Hbf.

Heinz Hülsmann 17.01.2021, 251 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 17.01.2021 20:57

Das ist aber auch ein Leckerli Heinz,
da geht erst dem Fotografen als auch dem späteren Betrachter das Herz auf.
Gedult und Glück kommen da zusammen.
LG Andreas

Heinz Hülsmann 17.01.2021 21:09

Danke Andreas, so ein Glück hat man nicht so oft!

VG Heinz

Andreas Strobel 17.01.2021 21:20

Einzig Heinz stellt sich mir die Frage wer von den Beiden wohl zuerst ausfahren darf.....ich vermute ja das der RE7 als erstes auf die Strecke nach Opladen gelassen wurde. Wenn der RE 7 nicht wieder soviel Verspätung hatte das er von Solingen Hbf nun wieder nach Rheine oder Münster zurückgeschickt wurde.....oder handelt es sich um den RB48 nach Bonn Mehlem?

Horst Lüdicke 17.01.2021 22:05

Hallo Heinz,
schöne Aufnahme der 185 602-0, mir ist sie einge Minuten vorher in Wuppertal-Steinbeck begegnet. Ich nehme mal an, dass Du auch wegen der 181 215-5 vor Ort warst?
Gruß Horst

Heinz Hülsmann 18.01.2021 00:19

Hallo Andreas, es ist der RB48 nach Bonn.

Gruss Heinz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.