bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

CH-DB 93 85 4110 615-0 DABpzfa (ex Westbahn AG.) am 09.Februar 2020 in Jedlersdorf.

(ID 1192082)



CH-DB 93 85 4110 615-0 DABpzfa (ex Westbahn AG.) am 09.Februar 2020 in Jedlersdorf.

CH-DB 93 85 4110 615-0 DABpzfa (ex Westbahn AG.) am 09.Februar 2020 in Jedlersdorf.

Karl Seltenhammer 10.02.2020, 675 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 10.02.2020 10:15

Der IC-KISS schaut gut aus! Interessant, dass er in Deutschland verkehren darf, wurden doch die bisher dort eingesetzten KISS-Züge mit einem eingeengten Lichtraumprofil gebaut, und auch der SBB RABe 502 wurde für den Fall der Fälle, dass er eines Tage in Deutschland fahren wird mit dem für Fahrgäste unbequemen eingeengten Lichtraumprofil gebaut.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.