bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3

(ID 1082513)



Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später.
Vor diesem Ereignis kam allerdings noch als Regelzug und mit Sonnenschein im Antlitz ein Lint81 auf dem Weg nach Köln durch.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später.
Vor diesem Ereignis kam allerdings noch als Regelzug und mit Sonnenschein im Antlitz ein Lint81 auf dem Weg nach Köln durch.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018

G. G. 03.05.2018, 93 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5 , Datum 2018:05:04 06:43:45, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 58/10, ISO250, Brennweite: 40/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Angeführt von 52 1360 geht es mit dem Sonderzug dem Ziel, Trier Hbf, entgegen, dessen Gleisvorfeld hier gut erkennbar ist.

Trier, der 28.05.2018
Angeführt von 52 1360 geht es mit dem Sonderzug dem Ziel, Trier Hbf, entgegen, dessen Gleisvorfeld hier gut erkennbar ist. Trier, der 28.05.2018
G. G.

Freie Fahrt und freie Sicht.
Irgendwo zwischen Hetzerath und Wittlich ein Bild aus einem der vielen Dampfsonderzüge, hier angeführt von 52 1360, anlässlich des Dampfspektakels 2018 mit Blick auf den TEE mit 103 113 voran auf dem Weg gen Koblenz.
Freie Fahrt und freie Sicht. Irgendwo zwischen Hetzerath und Wittlich ein Bild aus einem der vielen Dampfsonderzüge, hier angeführt von 52 1360, anlässlich des Dampfspektakels 2018 mit Blick auf den TEE mit 103 113 voran auf dem Weg gen Koblenz.
G. G.

Am ersten Tag noch mit 3 Wagen unterwegs, fuhr 103 113 später mit 4 TEE-Wagen zwischen Trier und Brohl/Koblenz anlääslich des Dampfspektakels 2018, hier unterwegs auf der Doppelstockbrücke über die Mosel und auf dem Weg nach Koblenz.
Im Hintergrund links zu sehen der Prinzenkopf und dessen Aussichtsturm.

Bullay, der 28.04.2018
Am ersten Tag noch mit 3 Wagen unterwegs, fuhr 103 113 später mit 4 TEE-Wagen zwischen Trier und Brohl/Koblenz anlääslich des Dampfspektakels 2018, hier unterwegs auf der Doppelstockbrücke über die Mosel und auf dem Weg nach Koblenz. Im Hintergrund links zu sehen der Prinzenkopf und dessen Aussichtsturm. Bullay, der 28.04.2018
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.