bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die frisch lackierte 111 057 von Smartrail mit dem AKE-Rheingold nach Dresden trifft in Kamen auf 111 158 (06.07.2021)

(ID 1258291)



Die frisch lackierte 111 057 von Smartrail mit dem AKE-Rheingold nach Dresden trifft in Kamen auf 111 158 (06.07.2021)

Die frisch lackierte 111 057 von Smartrail mit dem AKE-Rheingold nach Dresden trifft in Kamen auf 111 158 (06.07.2021)

Lukas Sanders 06.07.2021, 918 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 90D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 469762048/134217728, ISO320, Brennweite: 18/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 07.07.2021 15:20

Eine etwas gewöhnungsbedürftie Lackierung, aber immerhin passt die 111 nun besser zu den TEE Wagen als in der DB Version.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander, R. 24.07.2021 20:55

Heute am UEx 1879 - pünktlich in Binz abgefahren.
Schönes Bild der Lok im neuen Look.
MfG

Andreas Strobel 25.07.2021 00:18

Also ich hätte da ja noch einen passenden roten Balken auf die Front lackiert.
Das ist das hässlichste 111er Design das ich bis jetzt gesehen habe.....gut die Farben passen zum AKE-Zug....
aber das sieht aus als wenn der Lackierer Feierabend gemacht hätte und die Lok dringend gebraucht wurde.
Das Bild Lukas ist handwerklich einwandfrei, da kann ich nicht besser meckern. ;-)
LG Andreas
Nachtrag, meiner Meinung hat der Designer wohl die zweidrittel Regel vergessen. Im Vergleich zur DB roten Lok am Nebengleis sieht diese hier aus als wäre sie keine 111er.

Horst Lüdicke 25.07.2021 09:30

Das sehe ich wie Andreas, da ist der Farbtopf wohl zu früh leer gewesen. Mit diesem seitlich plazierten übergroßen Signet kann ich auch nichts anfangen. Aber eins muss man sagen: Die Lok fällt auf.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.