bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

412 035 (0812 035-5) fährt am 31.10.2019 als ICE505 von Hamburg-Altona nach München Hauptbahnhof in Berlin Spandau ein.

(ID 1179217)



412 035 (0812 035-5) fährt am 31.10.2019 als ICE505 von Hamburg-Altona nach München Hauptbahnhof in Berlin Spandau ein.

412 035 (0812 035-5) fährt am 31.10.2019 als ICE505 von Hamburg-Altona nach München Hauptbahnhof in Berlin Spandau ein.

Alexander 18.11.2019, 76 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 5/1, ISO400, Brennweite: 47/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ICE 4  812 005-7 / b.Burghaun / 04.03.2020
ICE 4 812 005-7 / b.Burghaun / 04.03.2020
Mathias Starke

Unter wunderbarem Himmel II -

Eine zweite Version eines Bildes, das ich schon gezeigt hatte aber in Schieflage gedreht hatte mit dem daraus sich ergebendem Bildzuschnitt. 

ICE 4 auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach in Fahrtrichtung Stuttgart.

23.03.2020 (M)
Unter wunderbarem Himmel II - Eine zweite Version eines Bildes, das ich schon gezeigt hatte aber in Schieflage gedreht hatte mit dem daraus sich ergebendem Bildzuschnitt. ICE 4 auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach in Fahrtrichtung Stuttgart. 23.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Bis Augsburg kein Halt -

Nachschuss auf einen über die Remsbahn umgeleiteten ICE 4. Da Ulm nicht angefahren werden kann, wird der nächste Halt wohl erst Augsburg sein.

Bei Weinstadt-Endersbach, 23.03.2020 (M)
Bis Augsburg kein Halt - Nachschuss auf einen über die Remsbahn umgeleiteten ICE 4. Da Ulm nicht angefahren werden kann, wird der nächste Halt wohl erst Augsburg sein. Bei Weinstadt-Endersbach, 23.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.