bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

HSB Cafe Wagen am 27.10.1996 im BW Nordhausen.

(ID 1110936)



HSB Cafe Wagen am 27.10.1996 im BW Nordhausen.

HSB Cafe Wagen am 27.10.1996 im BW Nordhausen.

Gerd Hahn 04.10.2018, 315 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 4.5.1995 trugen die Personenwagen der Fichtelbergbahn hier in Oberwiesenthal noch keine seitliche Privatbahn Beschriftung! In weiß grün stand auch ein Büfettwagen im Bahnhof. Alle Wagen trugen damals das DB Logo!
Am 4.5.1995 trugen die Personenwagen der Fichtelbergbahn hier in Oberwiesenthal noch keine seitliche Privatbahn Beschriftung! In weiß grün stand auch ein Büfettwagen im Bahnhof. Alle Wagen trugen damals das DB Logo!
Gerd Hahn

Wohl mein letztes Bild für dieses Jahr. Es zeigt den Buffet-Wagen, welcher mit drei weiteren Wagen gerade für die bevorstehende Sonderfahrt des  Freundeskreis Selketalbahn e.V.  weihnachtlich geschmückt wird. Darüber scheint noch der Mond.

Gernrode, 17. Dezember 2016
Wohl mein letztes Bild für dieses Jahr. Es zeigt den Buffet-Wagen, welcher mit drei weiteren Wagen gerade für die bevorstehende Sonderfahrt des "Freundeskreis Selketalbahn e.V." weihnachtlich geschmückt wird. Darüber scheint noch der Mond. Gernrode, 17. Dezember 2016
Tim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.