bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 991534)



. Kurzer Schreck -

Das Signal ganz rechts hatte ich als das Signal für den ausfahrenden Zug gehalten, der dann scheinbar trotz Rot losfuhr. Dann dachte ich seine Fahrstraße verliefe über die hinter dem anderen Signal sichtbare Gleisverbindung und es würde gleich zu einer Flankenfahrt kommen. Glücklicherweise hatte alles seine Richtigkeit und es drohte keine Gefahr.

Begegnung zweier RE-Züge aus bzw. nach Nürnberg im Bahnhof Schwäbisch Hall-Hessental.

22.01.2017 (M)

. Kurzer Schreck -

Das Signal ganz rechts hatte ich als das Signal für den ausfahrenden Zug gehalten, der dann scheinbar trotz Rot losfuhr. Dann dachte ich seine Fahrstraße verliefe über die hinter dem anderen Signal sichtbare Gleisverbindung und es würde gleich zu einer Flankenfahrt kommen. Glücklicherweise hatte alles seine Richtigkeit und es drohte keine Gefahr.

Begegnung zweier RE-Züge aus bzw. nach Nürnberg im Bahnhof Schwäbisch Hall-Hessental.

22.01.2017 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 25.01.2017, 131 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 25.01.2017 19:35

Hallo Matthias, ein tolles Bild von der RE-Zügen.
Alles was mir gefällt ist dort zu sehen, alte LEW-Loks und dann auch noch ein
Wittenbergesteuerwagen. Schnee satt und als Beiwerk noch Signale und reichlich
Mastenwald. Lieben Gruß Andreas.

Am 06.06.2019 erreicht eine RB nach Heilbronn den Bahnhof Ludwigsburg.
Am 06.06.2019 erreicht eine RB nach Heilbronn den Bahnhof Ludwigsburg.
David Endlich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.