bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kesselzug mit 185 578-2 "Schneller, grüner, Hamburg - Ihre Güter auf unseren Gleisen" der Macquarie European Rail Ltd, vermietet an die ITL Eisenbahngesellschaft mbH (ITL), durchfährt

(ID 1180625)



Kesselzug mit 185 578-2  Schneller, grüner, Hamburg - Ihre Güter auf unseren Gleisen  der Macquarie European Rail Ltd, vermietet an die ITL Eisenbahngesellschaft mbH (ITL), durchfährt den Bahnhof Güterglück auf der Bahnstrecke Biederitz–Trebnitz (KBS 254) Richtung Biederitz.
Leider konnte ich die Lok nur im Nachschuss erwischen, da sie von einem IC zugefahren wurde.
[10.8.2019 | 12:23 Uhr]

Kesselzug mit 185 578-2 "Schneller, grüner, Hamburg - Ihre Güter auf unseren Gleisen" der Macquarie European Rail Ltd, vermietet an die ITL Eisenbahngesellschaft mbH (ITL), durchfährt den Bahnhof Güterglück auf der Bahnstrecke Biederitz–Trebnitz (KBS 254) Richtung Biederitz.
Leider konnte ich die Lok nur im Nachschuss erwischen, da sie von einem IC zugefahren wurde.
[10.8.2019 | 12:23 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 28.11.2019, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Welch ein Pech!
Oder: Wenn einem die S-Bahn den besten Güterzug des Tages knapp zufährt.
So konnte 151 016-3 der BayernBahn GmbH bei der Durchfahrt des Bahnhofs Ludwigsburg Richtung Bietigheim-Bissingen nur im Nachschuss festgehalten werden.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2/3.
[29.7.2020 | 16:11 Uhr]
Welch ein Pech! Oder: Wenn einem die S-Bahn den besten Güterzug des Tages knapp zufährt. So konnte 151 016-3 der BayernBahn GmbH bei der Durchfahrt des Bahnhofs Ludwigsburg Richtung Bietigheim-Bissingen nur im Nachschuss festgehalten werden. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2/3. [29.7.2020 | 16:11 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Sonstiges / Missglückte Aufnahmen, Süddeutschland und Schweiz

30 1200x815 Px, 13.09.2020

Ich denke ihr kennt das auch, gerade ist ein S-Bahnzug durch und du gehst mal gucken ob das Vorsignal nach gut fünf Minuten wieder den Block freigibt. Es zeigt VR 0......und dann drehst du dich um und......mir entging dann dieser Lokzug der aus vier 185zigern bestand, der nun als missglückte Aufnahme auf meinem Rechner herum schwirrt. Am Ende habe ich dann doch über mein Pech gelacht....Neckargerach den 18.6.2020
Ich denke ihr kennt das auch, gerade ist ein S-Bahnzug durch und du gehst mal gucken ob das Vorsignal nach gut fünf Minuten wieder den Block freigibt. Es zeigt VR 0......und dann drehst du dich um und......mir entging dann dieser Lokzug der aus vier 185zigern bestand, der nun als missglückte Aufnahme auf meinem Rechner herum schwirrt. Am Ende habe ich dann doch über mein Pech gelacht....Neckargerach den 18.6.2020
Andreas Strobel

Deutschland / Sonstiges / Missglückte Aufnahmen

81 1200x800 Px, 06.07.2020

Zur falschen Zeit am falschen Ort. Am 19.03.2020 wurde ein Abschnitt meiner werktäglichen Bahnpendlerstrecke mit dem Fahrrad abgefahren. Als zwischen Winterstettenstadt und Oberessendorf plötzlich ein ungewohntes Dieselmotorgeräusch zu hören war, hielt ich an, packte die Kamera aus und fotografierte an dieser unmöglichen Stelle 212 371-9 der UTL mit einem Holzzug. Da auf dem Südbahnabschnitt zwischen Biberach (Riß) und Aulendorf sehr wenig Güterzüge fahren, habe ich mich entschieden, diese missglückte Aufnahme hochzuladen.
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Am 19.03.2020 wurde ein Abschnitt meiner werktäglichen Bahnpendlerstrecke mit dem Fahrrad abgefahren. Als zwischen Winterstettenstadt und Oberessendorf plötzlich ein ungewohntes Dieselmotorgeräusch zu hören war, hielt ich an, packte die Kamera aus und fotografierte an dieser unmöglichen Stelle 212 371-9 der UTL mit einem Holzzug. Da auf dem Südbahnabschnitt zwischen Biberach (Riß) und Aulendorf sehr wenig Güterzüge fahren, habe ich mich entschieden, diese missglückte Aufnahme hochzuladen.
Jürgen Vos

Deutschland / Sonstiges / Missglückte Aufnahmen

98  2 1200x800 Px, 19.04.2020

194 088-1 (E 94 088 | ÖBB 1020 010-3) der Elektrischen Zugförderung Württemberg gGmbH rücküberführt Ce 6/8 III 14305 mit einem Salonwagen der Gattung  SR  (51 85 89-30 501-1) der SBB Historic von Göppingen nach Konstanz, Fahrtziel Schweiz, anlässlich der zuvor veranstalteten 12. Märklin-Tage vom 13.-15.9.2019.
Hier durchfährt das Gespann den Bahnhof Welschingen-Neuhausen auf der Bahnstrecke Offenburg–Singen (Schwarzwaldbahn (Baden) | KBS 720).
Aufgenommen mit ein wenig Zoom nahe der beiden nur äußerst selten (?) genutzten Anschlussgleise, unweit eines Feldweges. Koordinaten: 47°49'50.1 N 8°46'19.2 E.
(Bild ist leider nicht so geglückt wie gewollt.)
[16.9.2019 | 17:09 Uhr]
194 088-1 (E 94 088 | ÖBB 1020 010-3) der Elektrischen Zugförderung Württemberg gGmbH rücküberführt Ce 6/8 III 14305 mit einem Salonwagen der Gattung "SR" (51 85 89-30 501-1) der SBB Historic von Göppingen nach Konstanz, Fahrtziel Schweiz, anlässlich der zuvor veranstalteten 12. Märklin-Tage vom 13.-15.9.2019. Hier durchfährt das Gespann den Bahnhof Welschingen-Neuhausen auf der Bahnstrecke Offenburg–Singen (Schwarzwaldbahn (Baden) | KBS 720). Aufgenommen mit ein wenig Zoom nahe der beiden nur äußerst selten (?) genutzten Anschlussgleise, unweit eines Feldweges. Koordinaten: 47°49'50.1"N 8°46'19.2"E. (Bild ist leider nicht so geglückt wie gewollt.) [16.9.2019 | 17:09 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.