bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Meine relativ kurze "Straßenbahnphase" begann mit meinem Umzug nach Frankfurt, ohwohl es danach auch noch 3 Jahre dauerte, bis mein erstes Straßenbahnfoto entstand.

(ID 1252994)



Meine relativ kurze  Straßenbahnphase  begann mit meinem Umzug nach Frankfurt, ohwohl es danach auch noch 3 Jahre dauerte, bis mein erstes Straßenbahnfoto entstand. Im März 1988 waren die Wagen des Typs  L  in Frankfurt noch unentbehrlich. Wagen 227 auf der Schülerverstärkerlinie 26 an der Haltestelle Stresemannalle/Gartenstraße. Man beachte im Rande, dass es den markanten Frankfurter Messeturm, der heute mit die Szene bestimmt, noch nicht gab.

Meine relativ kurze "Straßenbahnphase" begann mit meinem Umzug nach Frankfurt, ohwohl es danach auch noch 3 Jahre dauerte, bis mein erstes Straßenbahnfoto entstand. Im März 1988 waren die Wagen des Typs "L" in Frankfurt noch unentbehrlich. Wagen 227 auf der Schülerverstärkerlinie 26 an der Haltestelle Stresemannalle/Gartenstraße. Man beachte im Rande, dass es den markanten Frankfurter Messeturm, der heute mit die Szene bestimmt, noch nicht gab.

Markus Engel 15.04.2021, 148 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
VGF Düwag L Wagen 124 am 10.12.23 in Frankfurt am Main als Weihnachtsmarkttram
VGF Düwag L Wagen 124 am 10.12.23 in Frankfurt am Main als Weihnachtsmarkttram
Daniel Oster

VGF Düwag L Wagen 124 am 10.12.23 in Frankfurt am Main als Weihnachtsmarkttram
VGF Düwag L Wagen 124 am 10.12.23 in Frankfurt am Main als Weihnachtsmarkttram
Daniel Oster

VGF Straßenbahn Frankfurt Düwag L-Wagen 124 am 18.05.23 in Frankfurt zum Paulskirchenfest
VGF Straßenbahn Frankfurt Düwag L-Wagen 124 am 18.05.23 in Frankfurt zum Paulskirchenfest
Daniel Oster

VGF Straßenbahn Frankfurt Düwag L-Wagen 124 am 18.05.23 in Frankfurt zum Paulskirchenfest
VGF Straßenbahn Frankfurt Düwag L-Wagen 124 am 18.05.23 in Frankfurt zum Paulskirchenfest
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.