bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wenn man sein Auto an der Gabelung von Bundesstraße 81 und Bahnstrecke (hinter Tiefenbachmühle, Fahrtrichtung Nord) abstellt, sich durch Brennesseln und Brombeerranken schlägt, den

(ID 1187751)



Wenn man sein Auto an der Gabelung von Bundesstraße 81 und Bahnstrecke (hinter Tiefenbachmühle, Fahrtrichtung Nord) abstellt, sich durch Brennesseln und Brombeerranken schlägt, den  reißenden  Tiefenbach überquert und sich dabei nasse Füße geholt und dann mit einiger Mühe und Kletterkünsten einen Felsen erklommen hat, bietet sich einem dieses Bild: Der Felseinschnitt zwischen  Tiefenbachmühle  und  Sophienhof . Hier erwarten wir bei unserer Tour am 31.08.2019 nun die Durchfahrt von P8920 (Nordhausen-Brocken).

Wenn man sein Auto an der Gabelung von Bundesstraße 81 und Bahnstrecke (hinter Tiefenbachmühle, Fahrtrichtung Nord) abstellt, sich durch Brennesseln und Brombeerranken schlägt, den "reißenden" Tiefenbach überquert und sich dabei nasse Füße geholt und dann mit einiger Mühe und Kletterkünsten einen Felsen erklommen hat, bietet sich einem dieses Bild: Der Felseinschnitt zwischen "Tiefenbachmühle" und "Sophienhof". Hier erwarten wir bei unserer Tour am 31.08.2019 nun die Durchfahrt von P8920 (Nordhausen-Brocken).

Michael Edelmann 13.01.2020, 97 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2019:08:31 10:23:38, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 9/1, ISO400, Brennweite: 60/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.