bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Größtenteils wird der T62 vom Verein Brücke e.V.

(ID 195029)



Größtenteils wird der T62 vom Verein Brücke e.V. zu Sonderfahrten auf der Rübelandbahn eingesetzt. Leider darf er hier nicht aus eigener Kraft fahren, da die Steilstreckenzulassung fehlt. Somit wird er von Lokomotiven der HVLE gezogen. Rübeland, 14.05.2008

Größtenteils wird der T62 vom Verein Brücke e.V. zu Sonderfahrten auf der Rübelandbahn eingesetzt. Leider darf er hier nicht aus eigener Kraft fahren, da die Steilstreckenzulassung fehlt. Somit wird er von Lokomotiven der HVLE gezogen. Rübeland, 14.05.2008

André Breutel http://www.breutel.de 27.05.2008, 1759 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
171 009 auf dem Krocksteinviadukt zwischen Rübeland und Hüttenrode, 10.9.1999.
171 009 auf dem Krocksteinviadukt zwischen Rübeland und Hüttenrode, 10.9.1999.
Markus Engel

Heute Museumslok ohne Einsatzgebiet. 171 001, Blankenburg-Westend, 10.9.1999.
Heute Museumslok ohne Einsatzgebiet. 171 001, Blankenburg-Westend, 10.9.1999.
Markus Engel

1999 bestimmte schon das damals gültige DB AG-Farbkonzept das Erscheinungsbild der Züge der Rübelandbahn, obwohl durchweg noch ex-DR-Fahrzeuge im Einsatz waren. 171 013, Michaelstein, 10.9.1999.
1999 bestimmte schon das damals gültige DB AG-Farbkonzept das Erscheinungsbild der Züge der Rübelandbahn, obwohl durchweg noch ex-DR-Fahrzeuge im Einsatz waren. 171 013, Michaelstein, 10.9.1999.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.