bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE 59171 von Ingolstadt Hbf nach München Hbf bei Fahlenbach, 21.10.2017

(ID 1114480)



RE 59171 von Ingolstadt Hbf nach München Hbf bei Fahlenbach, 21.10.2017

RE 59171 von Ingolstadt Hbf nach München Hbf bei Fahlenbach, 21.10.2017

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 24.10.2018, 125 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zum Jahresbeginn hat die ÖBB-Tochter RCC die Traktionierung der meisten Ekol-KLV-Züge in Deutschland übernommen. Am 27. Januar 2024 konnte ich die 1116.145 vor einem solchen Zug bei Fahlenbach aufnehmen. Ziel der Fahrt war Triest. Für die Fahrt über den Tauern wird es ab Schwarzach-St. Veit eine Vorspannlok geben. im italienischen Grenzbahnhof Tarvisio endet dann für den Taurus die Reise.
Zum Jahresbeginn hat die ÖBB-Tochter RCC die Traktionierung der meisten Ekol-KLV-Züge in Deutschland übernommen. Am 27. Januar 2024 konnte ich die 1116.145 vor einem solchen Zug bei Fahlenbach aufnehmen. Ziel der Fahrt war Triest. Für die Fahrt über den Tauern wird es ab Schwarzach-St. Veit eine Vorspannlok geben. im italienischen Grenzbahnhof Tarvisio endet dann für den Taurus die Reise.
Christoph Schneider

Nachdem man sich bei TXLogistik von den Loks der Baureihen 182, 185 und 189 bereits getrennt hatte, um einen einheitlichen Bestand an Maschinen in Form von Vectrons zu haben, gibt es nun doch wieder eine Ausnahme in Form der von Beacon Rail angemieteten 189 990. Am 27. Januar 2024 konnte ich sie bei Fahlenbach vor dem einheitlich mit Containern der Spedition Vecchi Zironi beladenen DGS 44783 aus Kaldenkirchen fotografieren.
Nachdem man sich bei TXLogistik von den Loks der Baureihen 182, 185 und 189 bereits getrennt hatte, um einen einheitlichen Bestand an Maschinen in Form von Vectrons zu haben, gibt es nun doch wieder eine Ausnahme in Form der von Beacon Rail angemieteten 189 990. Am 27. Januar 2024 konnte ich sie bei Fahlenbach vor dem einheitlich mit Containern der Spedition Vecchi Zironi beladenen DGS 44783 aus Kaldenkirchen fotografieren.
Christoph Schneider

Seit einiger Zeit gibt es eine planmäßige Leistung von VTG Retrack von und nach Burghausen. Dabei kommt stets die Euro Dual 159 222 zum Einsatz. Über die Verkehrstage und die ungefähren Fahrzeiten konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. So war ich am 27. Januar 2024 sehr erfreut, als am Nachmittag bei Fahlenbach der in meinen Augen attraktiv bespannte Kesselwagenzug überraschend auf der Bildfläche erschien.
Seit einiger Zeit gibt es eine planmäßige Leistung von VTG Retrack von und nach Burghausen. Dabei kommt stets die Euro Dual 159 222 zum Einsatz. Über die Verkehrstage und die ungefähren Fahrzeiten konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. So war ich am 27. Januar 2024 sehr erfreut, als am Nachmittag bei Fahlenbach der in meinen Augen attraktiv bespannte Kesselwagenzug überraschend auf der Bildfläche erschien.
Christoph Schneider

Am 27. Januar 2024 begegnete mit der Baureihenerstling 403 001 mit einer weiteren ICE 3 Garnitur als ICE 621 von Essen nach München HBF bei Fahlenbach in der Hallertau. Der Hochgeschwindigkeitszug befand sich zum Aufnahmezeitpunkt auch schon im 23. Dienstjahr. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Am 27. Januar 2024 begegnete mit der Baureihenerstling 403 001 mit einer weiteren ICE 3 Garnitur als ICE 621 von Essen nach München HBF bei Fahlenbach in der Hallertau. Der Hochgeschwindigkeitszug befand sich zum Aufnahmezeitpunkt auch schon im 23. Dienstjahr. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.