bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 18.9.2020 war 293 023 mit dem Phenolzug auf dem Weg von Tröglitz über Altenburg nach Gladbeck.

(ID 1226481)



Am 18.9.2020 war 293 023 mit dem Phenolzug auf dem Weg von Tröglitz über Altenburg nach Gladbeck. Gerade wurde der ehemalige Bahnhof Rositz passiert.

Am 18.9.2020 war 293 023 mit dem Phenolzug auf dem Weg von Tröglitz über Altenburg nach Gladbeck. Gerade wurde der ehemalige Bahnhof Rositz passiert.

Michael Brunsch 28.09.2020, 373 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf den Bahnhof Tröglitz. Der Personenverkehr ist seit 2002 eingestellt. Genutzt wird die Strecke nur noch von Contamax sowie von Waggonbau Altenburg GmbH zum Wagen abstellen.

Tröglitz 11.08.2021
Blick auf den Bahnhof Tröglitz. Der Personenverkehr ist seit 2002 eingestellt. Genutzt wird die Strecke nur noch von Contamax sowie von Waggonbau Altenburg GmbH zum Wagen abstellen. Tröglitz 11.08.2021
Dennis Fiedler

Eine E-Lok in Meuselwitz? Ein Witz, oder? Im Rahmen der Werkstattfahrt 2014 wurde E77 10 mit ihrem Wagenpark extra dort hin geschleppt (bzw.geschoben) um die Fahrgäste, welche vorher mit der Kohlebahn hierher gebracht worden, wieder abzuholen, 18.06.2014.
Eine E-Lok in Meuselwitz? Ein Witz, oder? Im Rahmen der Werkstattfahrt 2014 wurde E77 10 mit ihrem Wagenpark extra dort hin geschleppt (bzw.geschoben) um die Fahrgäste, welche vorher mit der Kohlebahn hierher gebracht worden, wieder abzuholen, 18.06.2014.
René Richter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.