bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 17.10.2020 war 78 468 mit Sonderzug auf Sollingrundfahrt unterwegs.

(ID 1229960)



Am 17.10.2020 war 78 468 mit Sonderzug auf Sollingrundfahrt unterwegs. Es ging von Soest über Paderborn, Altenbeken, Bad Driburg, Höxter nach Kreiensen und zurück nach Soest. Hier hat der Zug den Bhf Bad Driburg hinter sich gelassen. Veranstalter der Fahrt war Nostalgiezugreisen Bebra.

Am 17.10.2020 war 78 468 mit Sonderzug auf Sollingrundfahrt unterwegs. Es ging von Soest über Paderborn, Altenbeken, Bad Driburg, Höxter nach Kreiensen und zurück nach Soest. Hier hat der Zug den Bhf Bad Driburg hinter sich gelassen. Veranstalter der Fahrt war Nostalgiezugreisen Bebra.

Frederik Löhring 23.10.2020, 118 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volkmar Döring 24.10.2020 18:33

Vom modernen Bahnsteig und dem Lichtsignal mal abgesehen, was aber nicht weiter stört, weil es auf dem Bild nur klein im Hintergrund ist, fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt.
Mir gefällt´s auch der herbstlichen Farbtöne wegen.
Gruß Volkmar

Am 17.10.2020 war 78 468 mit Sonderzug auf Sollingrundfahrt unterwegs. Es ging von Soest über Paderborn, Altenbeken, Bad Driburg, Höxter nach Kreiensen und zurück nach Soest. Hier in voller Fahrt zwischen Ottbergen und Höxter. Veranstalter der Fahrt war Nostalgiezugreisen Bebra.
Am 17.10.2020 war 78 468 mit Sonderzug auf Sollingrundfahrt unterwegs. Es ging von Soest über Paderborn, Altenbeken, Bad Driburg, Höxter nach Kreiensen und zurück nach Soest. Hier in voller Fahrt zwischen Ottbergen und Höxter. Veranstalter der Fahrt war Nostalgiezugreisen Bebra.
Frederik Löhring

218 139 mit Sonderzug vom Viaduktfest Altenbeken mit Ziel Vienenburg. hier kurz vor Ottbergen.(7.7.19)
218 139 mit Sonderzug vom Viaduktfest Altenbeken mit Ziel Vienenburg. hier kurz vor Ottbergen.(7.7.19)
Frederik Löhring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.