bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahn am Mittelrhein.

(ID 1170442)



Bahn am Mittelrhein. 460 001 in Niederheimbach. Juni 2019.

Bahn am Mittelrhein. 460 001 in Niederheimbach. Juni 2019.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 28.09.2019, 218 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Hackenjos 09.01.2020 13:41

Hallo Olli,

es ist zwar nur ne MRB, aber die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut :-)

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 10.01.2020 17:38

Hallo Olli,
da schliesse ich mich dem Kommentar von Andreas gerne an.

einen lieben Gruss
Stefan

Olli 15.01.2020 22:01

Danke Euch. Ja, die gerade die Standardfahrzeuge brauchen ein wenig vom Umfeld, das sie ins rechte Licht rückt. Sonst passiert das Gleiche wie bei den V200. So manch ein Fotograf ignorierte die, weil es ja Dampfloks gab, drum darf es auch mal ein Desiro sein...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.