bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute habe ich mal einen Ausflug nach Erkelenz gemacht, als ich gerade einen Nachschuß auf einen RE4 nach Dortmund gemacht hatte und auf den Gegenzug wartete, kam unerwartet dieser SPENO RR48 M4

(ID 1043536)



Heute habe ich mal einen Ausflug nach Erkelenz gemacht, als ich gerade einen Nachschuß auf einen RE4 nach Dortmund gemacht hatte und auf den Gegenzug wartete, kam unerwartet dieser SPENO RR48 M4 mit der NVR-Nr 99 87 91 275 08-9 F-Speno in Richtung Aachen fahrend vor meine Linse. Sonntag 1.10.2017

Heute habe ich mal einen Ausflug nach Erkelenz gemacht, als ich gerade einen Nachschuß auf einen RE4 nach Dortmund gemacht hatte und auf den Gegenzug wartete, kam unerwartet dieser SPENO RR48 M4 mit der NVR-Nr 99 87 91 275 08-9 F-Speno in Richtung Aachen fahrend vor meine Linse. Sonntag 1.10.2017

Andreas Strobel 01.10.2017, 322 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 34/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 01.10.2017 21:46

Hallo Andreas,
den SPENO hast du vorzüglich in Szene gesetzt!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 02.10.2017 18:01

Moin Heinz,
tja ich hatte ja die besten Voraussetzungen....
da kann man die Maschine auch ganz vorzüglich in Szene setzen.
Vielen Dank für den Kommentar und Dein Lob Heinz, sagt Dir Andreas.

Heinz Lahs 02.10.2017 19:53

Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des SPENO aus Erkelenz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 02.10.2017 20:05

Vielen Dank Heinz auch für Deinen netten Kommentar.
Ja es war top Licht im Rücken des Fotografen und der Zug konnte nicht flüchten. ;-)
Viele liebe Grüße nach Nassenheide, Andi.

SPENO INT. RR 48 M-5 (99 87 9127 507-1 F-SPENO) Schienenschleifzug, am 11.11.2015 abgestellt Erfurt Ost. Das Foto wurde vom Bahnübergang aus gemacht.
SPENO INT. RR 48 M-5 (99 87 9127 507-1 F-SPENO) Schienenschleifzug, am 11.11.2015 abgestellt Erfurt Ost. Das Foto wurde vom Bahnübergang aus gemacht.
Frank Thomas

Aixrail 218 457-0  am Nachmittag des 21.7.2023 auf der KBS 485 Aachen- Mönchengladbach als Lokzug unterwegs, hier kurz vor Rimburg.
Aixrail 218 457-0 am Nachmittag des 21.7.2023 auf der KBS 485 Aachen- Mönchengladbach als Lokzug unterwegs, hier kurz vor Rimburg.
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.