bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als Umleiterzug kommt hier die IGE 185 678-0 mit einem Kastelzug aus Dülken gen Boisheim gefahren.

(ID 1127727)



Als Umleiterzug kommt hier die IGE 185 678-0 mit einem Kastelzug aus Dülken gen Boisheim gefahren. 19.1.2019

Als Umleiterzug kommt hier die IGE 185 678-0 mit einem Kastelzug aus Dülken gen Boisheim gefahren. 19.1.2019

Andreas Strobel 19.01.2019, 303 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/5, ISO400, Brennweite: 32/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 19.01.2019 21:04

Die hab ich in Viersen stehen sehen. Da habt Ihr's ja noch ganz schön lange ausgehalten, wenn ich vom Sonnenstand ausgehe. Die Farben sind dafür aber auch 1a.
gruß zurück
Hermann

Stefan Hochstetter 19.01.2019 21:14

Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 20.01.2019 19:07

Hallo Andreas,
da hast Du ja das schöne Wetter intensiv genutzt.
Eine tolle Serie der Werbelokomotiven, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 20.01.2019 19:20

Guten Abend Hermann, Stefan und Heinz.
Vielen Dank für Eure Komentare, ich freue mich sehr das Euch die Aufnahme zusagt.
@Hermann, ja trotz des kalten Wetter haben Frank, ein weiterer Fotograf und ich recht lange durchgehalten.
Hat sich ja gelohnt.
@Heinz, nun ja ich brauchte das mal wieder. Seit Brittas Schlaganfall bin ich leider nicht mehr dazu gekommen mal ausgiebig auf Tour zu gehen. Als Frank mich anschrieb ob ich Samstag in der Nähe bin oder bei Britta konnte ich zusagen da ich nur heute mal zubesuch in Bayern war. Da kamen aber auch jede Menge Umleiterzüge und viele Werbeloks dabei.
Liebe Grüße nach Neuss, Kohlscheid und Nassenheide. Andreas

Immer nur doppelrot ist etwas langweilig, daher hier eine schwarz-rote 189-Kombination: 189 090-4 und 189 031-8 am 16.03.2022 bei Boisheim auf dem Weg in die Niederlande
Immer nur doppelrot ist etwas langweilig, daher hier eine schwarz-rote 189-Kombination: 189 090-4 und 189 031-8 am 16.03.2022 bei Boisheim auf dem Weg in die Niederlande
Horst Lüdicke

Ebenfalls aus den Niederlanden kommen 189 083-9 und eine Schwesterlok (Boisheim 16.03.2022)
Ebenfalls aus den Niederlanden kommen 189 083-9 und eine Schwesterlok (Boisheim 16.03.2022)
Horst Lüdicke

Auch in der Gegenrichtung waren am 16.03.2022 189-Doppel bei Boisheim unterwegs, wie hier mit 189 070-6 an der Spitze
Auch in der Gegenrichtung waren am 16.03.2022 189-Doppel bei Boisheim unterwegs, wie hier mit 189 070-6 an der Spitze
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.