bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Döggingen laufen die Uhren langsamer.

(ID 1083751)



In Döggingen laufen die Uhren langsamer. 2 611er kreuzen sich im Bahnhof Döggingen bei regnerischen Wetter. Noch ahnt man nicht das hier bald fast alles Geschichte ist. Die 611er schickte man Anfang Mai in den Ruhestand und der Bahnhof Döggingen verliert im Rahmen des Streckenumbaus sein mechanisches Stellwerk samt Formsignalen, diese werden durch ein mechainsches Stellwerk mit Lichtssignalen ersetzt. Die beiden Außenbahnsteige werden durch einen Mittelbahnsteig mit Übergang über Gleis 1 ersetzt ebenso wird die gesamte Strecke elektrifiziert. 

Döggingen 28.03.2018

In Döggingen laufen die Uhren langsamer. 2 611er kreuzen sich im Bahnhof Döggingen bei regnerischen Wetter. Noch ahnt man nicht das hier bald fast alles Geschichte ist. Die 611er schickte man Anfang Mai in den Ruhestand und der Bahnhof Döggingen verliert im Rahmen des Streckenumbaus sein mechanisches Stellwerk samt Formsignalen, diese werden durch ein mechainsches Stellwerk mit Lichtssignalen ersetzt. Die beiden Außenbahnsteige werden durch einen Mittelbahnsteig mit Übergang über Gleis 1 ersetzt ebenso wird die gesamte Strecke elektrifiziert.

Döggingen 28.03.2018

Dennis Fiedler 10.05.2018, 545 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2018:03:28 17:05:26, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 85/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 10.05.2018 21:53

Hallo Dennis,
da hast Du also 10 Tage nach mir Döggingen besucht. Als ich dort war, herrschten allerdings eisige Temperaturen und alles war schneebedeckt.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 10.05.2018 21:58

Wie schnell sich alles verändern kann. Es war allerdings eisig kalt und nass. Aber dafür hatten wir bei Füssen gutes Wetter und in München Kaiserwetter. Schnee wäre mir hier aber auch recht gewesen ;D.

Freut mich das dir das Bild gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.