bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Durch Deutschlands größtes Hopfenanbaugebiet rauschte am Abend des 31.

(ID 1224850)



Durch Deutschlands größtes Hopfenanbaugebiet rauschte am Abend des 31. Juli 2020 die für den CO2-freien Transport auf der Schiene werbende 185 389 von DB Cargo. Am Haken hatte sie einen Zug, der einheitlich aus H-Wagen bestand. Bei Fahlenbach konnte ich die Leistung im warmen Abendlicht fotografieren.

Durch Deutschlands größtes Hopfenanbaugebiet rauschte am Abend des 31. Juli 2020 die für den CO2-freien Transport auf der Schiene werbende 185 389 von DB Cargo. Am Haken hatte sie einen Zug, der einheitlich aus H-Wagen bestand. Bei Fahlenbach konnte ich die Leistung im warmen Abendlicht fotografieren.

Christoph Schneider 17.09.2020, 63 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frostig war es am 21. November 2020 im Dachauer Hinterland, als ich die 192 016 der RTB Cargo mit einem Ganzzug bestehend aus geschlossenen ARS-Autotransportwagen bei Vierkirchen aufnahm.
Frostig war es am 21. November 2020 im Dachauer Hinterland, als ich die 192 016 der RTB Cargo mit einem Ganzzug bestehend aus geschlossenen ARS-Autotransportwagen bei Vierkirchen aufnahm.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.