bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

20.4.2008 Oranienburg / Sachsenhausen, Friedirchsthaler Str.

(ID 590228)



20.4.2008 Oranienburg / Sachsenhausen, Friedirchsthaler Str. 1.Gl = Anschlussgleis, 2. Gl der Abzweig zur Umgehungsbahn nach Wensickendorf von Oranienburg. Hinter dem Stellwerk (Aufschrift  31a ) verläuft das von Norden / Fichtengrund kommende Gl.

20.4.2008 Oranienburg / Sachsenhausen, Friedirchsthaler Str. 1.Gl = Anschlussgleis, 2. Gl der Abzweig zur Umgehungsbahn nach Wensickendorf von Oranienburg. Hinter dem Stellwerk (Aufschrift "31a") verläuft das von Norden / Fichtengrund kommende Gl.

matthias manske 19.04.2012, 867 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An einem sonnigen Samstagnachmittag treffen sich ein NEB-Talent (von der PEG angemietet) und eine S-Bahn BR 481 an der Überführung der Heidekrautbahn über die S-Bahnstrecke Berlin-Bernau.

Bei der S-Bahn war an dem Tag Pendelverkehr angesagt, daher fuhr die S-Bahn auf dem Gegengleis Richtung Bernau.

Berlin-Karow, der 11.03.2023
An einem sonnigen Samstagnachmittag treffen sich ein NEB-Talent (von der PEG angemietet) und eine S-Bahn BR 481 an der Überführung der Heidekrautbahn über die S-Bahnstrecke Berlin-Bernau. Bei der S-Bahn war an dem Tag Pendelverkehr angesagt, daher fuhr die S-Bahn auf dem Gegengleis Richtung Bernau. Berlin-Karow, der 11.03.2023
G. G.

Auf der Strecke von Karower Kreuz nach Badorf entdeckte ich am BÜ Hobrechter Chausee diese interessante Kombination aus WSSB und modernen BÜ. Die Blinklichtanlage wurde hier durch eine neue Lichtzeichenanlage ersetzt.

Berlin 16.07.2020
Auf der Strecke von Karower Kreuz nach Badorf entdeckte ich am BÜ Hobrechter Chausee diese interessante Kombination aus WSSB und modernen BÜ. Die Blinklichtanlage wurde hier durch eine neue Lichtzeichenanlage ersetzt. Berlin 16.07.2020
Dennis Fiedler

Am Nachmittag des 30.3.22 überführte 202 746-4 einen neuen 2 Teiler Akkuflirt von Wilhelmsruh nach Velten. Noch komplett ohne Beschriftungen und deaktiviertem Akku wird der Zug nach Velten gebracht. Hier überquert er in Kürze den BÜ WIlhelmsruher Damm. Das Bild wurde von einem Trampelpfad gemacht.

Berlin Wilhelmsruh 30.03.2022
Am Nachmittag des 30.3.22 überführte 202 746-4 einen neuen 2 Teiler Akkuflirt von Wilhelmsruh nach Velten. Noch komplett ohne Beschriftungen und deaktiviertem Akku wird der Zug nach Velten gebracht. Hier überquert er in Kürze den BÜ WIlhelmsruher Damm. Das Bild wurde von einem Trampelpfad gemacht. Berlin Wilhelmsruh 30.03.2022
Dennis Fiedler

Am Nachmittag des 30.3.22 kam 202 746-4 mit einen 2 Teiler Akku Flirt für Nah.SH aus Stadler Wilhemsruh in Richtung Basdorf gefahren. Hier überquert die Fuhre in Kürze den BÜ WIlhelmsruher Damm. Das Bild wurde von einem Trampelpfad aus gemacht. 

Berlin Wilhelmsruh 30.03.2022
Am Nachmittag des 30.3.22 kam 202 746-4 mit einen 2 Teiler Akku Flirt für Nah.SH aus Stadler Wilhemsruh in Richtung Basdorf gefahren. Hier überquert die Fuhre in Kürze den BÜ WIlhelmsruher Damm. Das Bild wurde von einem Trampelpfad aus gemacht. Berlin Wilhelmsruh 30.03.2022
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.