bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das alte Gleis von Pfeifer & Langen von hinten kommend in Blick Richtung KBS 465 Anhand des Baumes kann man sich ja vorstellen wie lange hier schon nichts mehr fuhr.

(ID 769890)



Das alte Gleis von Pfeifer & Langen von hinten kommend in Blick Richtung KBS 465
Anhand des Baumes kann man sich ja vorstellen wie lange hier schon nichts mehr fuhr.
Grevenbroich Feldwege Gewerbegebiet Ost am 08.03.2014

Das alte Gleis von Pfeifer & Langen von hinten kommend in Blick Richtung KBS 465
Anhand des Baumes kann man sich ja vorstellen wie lange hier schon nichts mehr fuhr.
Grevenbroich Feldwege Gewerbegebiet Ost am 08.03.2014

Dennis Fiedler 19.03.2014, 321 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. VR370,D785 , Datum 2014:03:08 15:17:16, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blende: f/3.0, ISO100, Brennweite: 4.20 (420/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Ampelmast von der anderen Seite des ehemaligen Bahnübergangs Lindenstraße. Dieser Mast wurde ebenfalls zerstärt und seinen Kabeln enzogen. Ebenfalls rostig aber standhaft warnt er vom Gewerbegebiet kommende Fahrzeuge auf den ehemaligen Bahnübergang. Das Gleis  war ehemals ein Anschluss zu den Fabriken Pfieifer & Langen und er heute nicht mehr existierenden Fabrik Maschinenbau Buckau.
08.03.2014
Ein Ampelmast von der anderen Seite des ehemaligen Bahnübergangs Lindenstraße. Dieser Mast wurde ebenfalls zerstärt und seinen Kabeln enzogen. Ebenfalls rostig aber standhaft warnt er vom Gewerbegebiet kommende Fahrzeuge auf den ehemaligen Bahnübergang. Das Gleis war ehemals ein Anschluss zu den Fabriken Pfieifer & Langen und er heute nicht mehr existierenden Fabrik Maschinenbau Buckau. 08.03.2014
Dennis Fiedler

Ein alter Ampelmast vom ehemaligen Bahnübergang Lindenstraße. Der Mast ist schon dem Vandalimus zum Opfer gefallen und die Kabel wurden auch schon geklaut wie man durch die fehlende Verdeckung sieht. Verrostet aber noch immer standhaft warnt er vor dem ehemaligen Bahnübergang am 08.03.2014
Das Gleis war ehemals ein Anschluss zu den Fabriken Pfeifer & Langen und der heute nicht mehr existierenden Firma Maschinenbau Buckau.
Ein alter Ampelmast vom ehemaligen Bahnübergang Lindenstraße. Der Mast ist schon dem Vandalimus zum Opfer gefallen und die Kabel wurden auch schon geklaut wie man durch die fehlende Verdeckung sieht. Verrostet aber noch immer standhaft warnt er vor dem ehemaligen Bahnübergang am 08.03.2014 Das Gleis war ehemals ein Anschluss zu den Fabriken Pfeifer & Langen und der heute nicht mehr existierenden Firma Maschinenbau Buckau.
Dennis Fiedler

Der Blick in Richtung Pfeifer & Langen, hinter dem Autohaus biegt das Gleis nach links ab und führt entlang des Autohauses. Grevenbroich Feldwege Gewerbegebiet Ost 08.03.2014
Der Blick in Richtung Pfeifer & Langen, hinter dem Autohaus biegt das Gleis nach links ab und führt entlang des Autohauses. Grevenbroich Feldwege Gewerbegebiet Ost 08.03.2014
Dennis Fiedler

Hier nochmals eine Weiche wo das Gleis nach Pfeifer & Langen wieder vereint wird und eingleisig zur Fabrik führt. Der Mast stammt von einer Straßenlaterne die entlang der Stracke stehen und der Lok den Weg weisten. Grevenbroich Feldwege Gewerbegebiet Ost 08.03.2014
Hier nochmals eine Weiche wo das Gleis nach Pfeifer & Langen wieder vereint wird und eingleisig zur Fabrik führt. Der Mast stammt von einer Straßenlaterne die entlang der Stracke stehen und der Lok den Weg weisten. Grevenbroich Feldwege Gewerbegebiet Ost 08.03.2014
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.