bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vor vielen Jahren lagen hier noch Gleise heute ist es ein Wald und teils ein Parkplatz.

(ID 960908)



Vor vielen Jahren lagen hier noch Gleise heute ist es ein Wald und teils ein Parkplatz. Man erkennt nur noch schwer das hier mal Gleise lagen.

Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016

Vor vielen Jahren lagen hier noch Gleise heute ist es ein Wald und teils ein Parkplatz. Man erkennt nur noch schwer das hier mal Gleise lagen.

Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016

Dennis Fiedler 13.08.2016, 231 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:07:20 12:43:36, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO250, Brennweite: 28.00 (280/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als die Kaserne bei Altes Lager noch in Betrieb war lagen hier mehrere Verladegleise. Heute erinnert nur noch der Schotter an die einstige Bedeutung des heutigen Haltepunkts.

ALtes Lager 01.08.2017
Als die Kaserne bei Altes Lager noch in Betrieb war lagen hier mehrere Verladegleise. Heute erinnert nur noch der Schotter an die einstige Bedeutung des heutigen Haltepunkts. ALtes Lager 01.08.2017
Dennis Fiedler

Nur schwer erkennt man das hier einmal Gleise lagen. Einzig der Schotter deutet noch darauf hin.

Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016
Nur schwer erkennt man das hier einmal Gleise lagen. Einzig der Schotter deutet noch darauf hin. Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016
Dennis Fiedler

Alte Holzschwellen ließen sich auf den alten Bahnhofsgelände ebenfalls finden. Hier lagen früher viele Gleise für die Kaserne. Heute ist dort ein Parkplatz und ein Wald und nur am Schotter noch zu erkennen das dort mal Gleisen lagen.

Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016
Alte Holzschwellen ließen sich auf den alten Bahnhofsgelände ebenfalls finden. Hier lagen früher viele Gleise für die Kaserne. Heute ist dort ein Parkplatz und ein Wald und nur am Schotter noch zu erkennen das dort mal Gleisen lagen. Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016
Dennis Fiedler

An der ehemaligen Kaserne  Altes Lager  sind kaum noch Gleisreste zu finden. Lediglich diese paar Meter Gleis sind noch vorhanden.

Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016
An der ehemaligen Kaserne "Altes Lager" sind kaum noch Gleisreste zu finden. Lediglich diese paar Meter Gleis sind noch vorhanden. Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.