bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Knapp 10 Minuten nach Ankunft und Rangieren steht 223 015-9 / ER 20-015 wieder vor dem Alex nach München (Oberstdorf/Allgäu am 06.04.2018).

(ID 1082235)



Knapp 10 Minuten nach Ankunft und Rangieren steht 223 015-9 / ER 20-015 wieder vor dem Alex nach München (Oberstdorf/Allgäu am 06.04.2018). Das war die letzte Ausfahrt in Richtung Immenstadt, der nächste Alex wurde von SVG 2143.21 nach Oberstdorf gebracht.

Knapp 10 Minuten nach Ankunft und Rangieren steht 223 015-9 / ER 20-015 wieder vor dem Alex nach München (Oberstdorf/Allgäu am 06.04.2018). Das war die letzte Ausfahrt in Richtung Immenstadt, der nächste Alex wurde von SVG 2143.21 nach Oberstdorf gebracht.

Michael Gottlieb 02.05.2018, 231 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alex BR 223 015-9 ist am 01.08.2020 am ALX84104 von München Hbf nach Hergatz. Hier aufgenommen kurz vor Immenstadt im Allgäu
Alex BR 223 015-9 ist am 01.08.2020 am ALX84104 von München Hbf nach Hergatz. Hier aufgenommen kurz vor Immenstadt im Allgäu
Yannik Gartmann

Alex BR 223 063-9 ist am 31.07.2020 mit ALX4110 von München Hbf nach Hergatz unterwegs. Hier kurz vor Immenstadt im Allgäu aufgenommen.
Alex BR 223 063-9 ist am 31.07.2020 mit ALX4110 von München Hbf nach Hergatz unterwegs. Hier kurz vor Immenstadt im Allgäu aufgenommen.
Yannik Gartmann

Die 223 072 trug auch im Jahr 2020 noch eine Seitenwerbung, welche auf das „Gautrachtenfest D’Wageggler“ hinweisen sollte. Mit einem Trachtenpaar und der Aufschrift  Griaß di, Allgäu!  möchte man die Verbundenheit zur Region unterstreichen. Am 05. Juli 2020 konnte ich die Lok mit ihrem ALX 84104 auf der Fahrt nach Hergatz bei Weißenbachmühle aufnehmen.
Die 223 072 trug auch im Jahr 2020 noch eine Seitenwerbung, welche auf das „Gautrachtenfest D’Wageggler“ hinweisen sollte. Mit einem Trachtenpaar und der Aufschrift "Griaß di, Allgäu!" möchte man die Verbundenheit zur Region unterstreichen. Am 05. Juli 2020 konnte ich die Lok mit ihrem ALX 84104 auf der Fahrt nach Hergatz bei Weißenbachmühle aufnehmen.
Christoph Schneider

Bei Wohmbrechts im Westallgäu ergibt sich dieser schöne Blick auf die Ortschaft Maria Thann mit der Pfarr- und Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt. Am Abend des 30. Juni 2020 konnte ich hier den ALX 84114 fotografieren, der in wenigen Augenblicken seinen baustellenbedingten Endbahnhof Hergatz erreichen wird. Zuglok war die 223 069.
Bei Wohmbrechts im Westallgäu ergibt sich dieser schöne Blick auf die Ortschaft Maria Thann mit der Pfarr- und Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt. Am Abend des 30. Juni 2020 konnte ich hier den ALX 84114 fotografieren, der in wenigen Augenblicken seinen baustellenbedingten Endbahnhof Hergatz erreichen wird. Zuglok war die 223 069.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.