bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einer der letzten 628er der EVB 628 150 fährt in Verden aus auf den Weg nach Rotenburg.

(ID 1226060)



Einer der letzten 628er der EVB 628 150 fährt in Verden aus auf den Weg nach Rotenburg. Ab Dezember 2022 wird die RB76 zwischen Rotenburg und Verden ins Regio S-Bahn Netz aufgenommen und die 628er werden auch hier verschwinden.

Verden 12.09.2020

Einer der letzten 628er der EVB 628 150 fährt in Verden aus auf den Weg nach Rotenburg. Ab Dezember 2022 wird die RB76 zwischen Rotenburg und Verden ins Regio S-Bahn Netz aufgenommen und die 628er werden auch hier verschwinden.

Verden 12.09.2020

Dennis Fiedler 25.09.2020, 449 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2020:09:12 17:31:35, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO400, Brennweite: 48/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 29.09.2020 20:04

Oh Dennis, ein wunderbares Triebwagenzüglein.
Da wäre ich auch für nach Verden gefahren. LG Andi

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.09.2020 21:13

Nicht den Triebwagen finde ich hier spannend sondern das Bild als solches mit dem Bauwerk im Hintergrund und den scheinbar ohne Masten vor dem Himmels schwebenden Gewirr an Oberleitungen.

lg Matthias

Andreas Strobel 29.09.2020 21:59

Matthias, natürlich ist die Komposition von Dennis zweifelsfrei toll.
Mir persönlich gefiel halt die Tatsache das er den ersehnten 628ziger im tollen Design erwischte.
Dennis ist ja bekannt für tolle Bilder....LG Andi

Dennis Fiedler 29.09.2020 22:31

Danke euch beiden
Ja andi die 628er waren die Hauptsache weshalb ich nach Verden fuhr. Allerdings war es ein holpriger Start da erst nach 14Uhr nur 2 Umläufe fuhren der Rest fiel wegen Lokführermangel aus. Ich habe erst befürchtet ich wäre umsonst hingefahren und war mittags dann hoch an die Rollbahn und hab Nachmittags dann nochmal mein Glück mit den 628ern versucht und die Umläufe erwischt ehe es dunkel wurde. Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.