bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

MRCE ES 64 U2-023 (182 523-1) Werbelok "Kaiser Franz Joseph von Österreich" war anstatt TRI 110 469-4 am RB 48 Ersatzzug am Morgen des 29.05.2018 in Wuppertal-Steinbeck gesichtet worden.

(ID 1087329)



MRCE ES 64 U2-023 (182 523-1) Werbelok  Kaiser Franz Joseph von Österreich  war anstatt TRI 110 469-4 am RB 48 Ersatzzug am Morgen des 29.05.2018 in Wuppertal-Steinbeck gesichtet worden. Da war noch  Kaiser-Wetter  mit Hitze und weiß-blauem Himmel - nachmittags dann Unwetter mit Überschwemmungen und mehr.

MRCE ES 64 U2-023 (182 523-1) Werbelok "Kaiser Franz Joseph von Österreich" war anstatt TRI 110 469-4 am RB 48 Ersatzzug am Morgen des 29.05.2018 in Wuppertal-Steinbeck gesichtet worden. Da war noch "Kaiser-Wetter" mit Hitze und weiß-blauem Himmel - nachmittags dann Unwetter mit Überschwemmungen und mehr.

Michael Gottlieb 30.05.2018, 329 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
189 459 der MRCE rollte mit einem Kesselwagenzug am 13.06.20 durch Burgkemnitz Richtung Wittenberg. Eine Wäsche würde der Lok auch nicht schaden.
189 459 der MRCE rollte mit einem Kesselwagenzug am 13.06.20 durch Burgkemnitz Richtung Wittenberg. Eine Wäsche würde der Lok auch nicht schaden.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.