bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Fast schon standesgemäß ist mein letztes Bild 2018 eine RHC Kesselwagenleistung (Dieselkraftstoff) mit "185 588-1/2056" [NVR-Number: 91 80 6185 588-1 D-RHC] am 27.12.18 Berlin Springpfuhl.

(ID 1124769)



Fast schon standesgemäß ist mein letztes Bild 2018 eine RHC Kesselwagenleistung (Dieselkraftstoff) mit   185 588-1/2056  [NVR-Number: 91 80 6185 588-1 D-RHC] am 27.12.18 Berlin Springpfuhl. Kleine persönliche Anmerkung noch, ich weiß nicht ob das nur mein subjektiver Eindruck ist aber die Frohnaturen vom Rhein und ihre bundesweite Belegschaft der RheinCargo GmbH & Co. KG fallen mir besonders positiv immer wieder auf, keiner grüßt, winkt, hupt häufiger aus den Loks als die Jungs (Mädchen) von dieser EVU, dort scheint also das Betriebsklima anscheinend um ein vielfaches besser zu sein als die miesgrämig dreinschauenden DB Leute, die zwar zum Teil besser verdienen und trotzdem wesentlich schlechter drauf sind (wen wundert es?).

Fast schon standesgemäß ist mein letztes Bild 2018 eine RHC Kesselwagenleistung (Dieselkraftstoff) mit "185 588-1/2056" [NVR-Number: 91 80 6185 588-1 D-RHC] am 27.12.18 Berlin Springpfuhl. Kleine persönliche Anmerkung noch, ich weiß nicht ob das nur mein subjektiver Eindruck ist aber die Frohnaturen vom Rhein und ihre bundesweite Belegschaft der RheinCargo GmbH & Co. KG fallen mir besonders positiv immer wieder auf, keiner grüßt, winkt, hupt häufiger aus den Loks als die Jungs (Mädchen) von dieser EVU, dort scheint also das Betriebsklima anscheinend um ein vielfaches besser zu sein als die miesgrämig dreinschauenden DB Leute, die zwar zum Teil besser verdienen und trotzdem wesentlich schlechter drauf sind (wen wundert es?).

Lothar Stöckmann 30.12.2018, 152 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Norbert Keil 31.12.2018 08:31

Viva Colonia!

Am 12.09.21 führte 187 072 der Rheincargo einen Kesselwagenzug durch Radis Richtung Wittenberg.
Am 12.09.21 führte 187 072 der Rheincargo einen Kesselwagenzug durch Radis Richtung Wittenberg.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.