bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 13.

(ID 1234778)



Am 13. September 2020 wurde der DGS 40668 von Curtici nach Genk Goerderen mit der 193 792 bespannt bei Passau gesichtet. In Laaber erwartete ich die Leistung mit einer gewissen Vorfreude, hatte ich doch bisher keinen der attraktiven blauen Vectrons der RTB Cargo erwischt. Auch wurde der KLV-Zug als komplett beladen gemeldet. Allerdings erschien er zunächst einfach nicht auf der Bildfläche, die großzügig errechnete Durchfahrtszeit war längst verstrichen und die eigentlich vorgesehene Fotostelle lag bereits im Schatten. Doch dann tat sich doch noch etwas, allerdings glänzte es an der Spitze silber anstatt des erhofften Blau. In Regensburg wurde nämlich die 193 824 vorgespannt, die wohl einen Autotransportzug gebracht und nun keine passende Rückleistung hatte. Nun ja, ein Rurtalbahn-Tandem gibt es auch nicht so oft zu sehen....

Am 13. September 2020 wurde der DGS 40668 von Curtici nach Genk Goerderen mit der 193 792 bespannt bei Passau gesichtet. In Laaber erwartete ich die Leistung mit einer gewissen Vorfreude, hatte ich doch bisher keinen der attraktiven blauen Vectrons der RTB Cargo erwischt. Auch wurde der KLV-Zug als komplett beladen gemeldet. Allerdings erschien er zunächst einfach nicht auf der Bildfläche, die großzügig errechnete Durchfahrtszeit war längst verstrichen und die eigentlich vorgesehene Fotostelle lag bereits im Schatten. Doch dann tat sich doch noch etwas, allerdings glänzte es an der Spitze silber anstatt des erhofften Blau. In Regensburg wurde nämlich die 193 824 vorgespannt, die wohl einen Autotransportzug gebracht und nun keine passende Rückleistung hatte. Nun ja, ein Rurtalbahn-Tandem gibt es auch nicht so oft zu sehen....

Christoph Schneider 27.11.2020, 139 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit einem Autozug für ARS-Altmann durchfährt die von ELL an die Rurtalbahn vermietete 193 249-0 am 17.04.2024 den Hauptbahnhof Bremen
Mit einem Autozug für ARS-Altmann durchfährt die von ELL an die Rurtalbahn vermietete 193 249-0 am 17.04.2024 den Hauptbahnhof Bremen
Horst Lüdicke

RCM/RTBC 2019 305 + NRAIL/RTBC 192 061 mit ARS Altmann Garage von Landshut (Bay) Hbf nach Bremerhaven Speckenbüttel als 91098 hier bei Langendamm
#rcm #rtbc #2019 #2019305 #nrail #192 #192061 #Langendamm
RCM/RTBC 2019 305 + NRAIL/RTBC 192 061 mit ARS Altmann Garage von Landshut (Bay) Hbf nach Bremerhaven Speckenbüttel als 91098 hier bei Langendamm #rcm #rtbc #2019 #2019305 #nrail #192 #192061 #Langendamm
Marik Salewski

RTB CARGO GmbH, Düren [D] mit der Euro9000 Lok  2019 306-0  [NVR-Nummer: 90 80 2019 306-0 D-RCM] abgestellt kurz vor dem Dessauer Hbf. am 08.04.24
RTB CARGO GmbH, Düren [D] mit der Euro9000 Lok "2019 306-0" [NVR-Nummer: 90 80 2019 306-0 D-RCM] abgestellt kurz vor dem Dessauer Hbf. am 08.04.24
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.