bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Unternehmen VTG Retrack setzt Vectron Maschinen des Vermieters Railpool ein.

(ID 1234769)



Das Unternehmen VTG Retrack setzt Vectron Maschinen des Vermieters Railpool ein. Kürzlich haben einige Loks eine in meinen Augen sehr gefällige und elegante Folierung in weiß und metallic-blau erhalten. Auch bei diesem Unternehmen weist man auf die verbindende Wirkung der erbrachten Dienstleistungen hin. Am 13. September 2020 passierte der von der 193 811 geführte DGS 40656 von Curtici nach Wanne-Eickel bei besten Foto-Bedingungen meinen Standpunkt bei Laaber in der Oberpfalz und ich konnte mit meinem ersten Bild dieser geschmackvoll gestalteten Lok samt komplett beladenem KLV-Zug zufrieden sein.

Das Unternehmen VTG Retrack setzt Vectron Maschinen des Vermieters Railpool ein. Kürzlich haben einige Loks eine in meinen Augen sehr gefällige und elegante Folierung in weiß und metallic-blau erhalten. Auch bei diesem Unternehmen weist man auf die verbindende Wirkung der erbrachten Dienstleistungen hin. Am 13. September 2020 passierte der von der 193 811 geführte DGS 40656 von Curtici nach Wanne-Eickel bei besten Foto-Bedingungen meinen Standpunkt bei Laaber in der Oberpfalz und ich konnte mit meinem ersten Bild dieser geschmackvoll gestalteten Lok samt komplett beladenem KLV-Zug zufrieden sein.

Christoph Schneider 27.11.2020, 49 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier ist die Lok bei ihrer ersten Rückfahrt von Georgsmarienhütte mit einem Leerzug bei Holzhausen in Richtung Hasbergen unterwegs.
Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier ist die Lok bei ihrer ersten Rückfahrt von Georgsmarienhütte mit einem Leerzug bei Holzhausen in Richtung Hasbergen unterwegs.
Gerd Hahn

Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier hat der Zug gerade den Bahnhof Hasbergen verlassen und geht in die Steigung am ehemaligen Bahnhof Wulfskotten in Richtung Georgsmarienhütte.
Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier hat der Zug gerade den Bahnhof Hasbergen verlassen und geht in die Steigung am ehemaligen Bahnhof Wulfskotten in Richtung Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn

Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier ist die Lok nach der ersten Zubringer Fahrt mit einem Leer Zug gerade auf der Rollbahn in Hasbergen unterwegs nach Osnabrück, um vom dortigen Hafen einen zweiten Zug an diesem Tag abzuholen.
Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier ist die Lok nach der ersten Zubringer Fahrt mit einem Leer Zug gerade auf der Rollbahn in Hasbergen unterwegs nach Osnabrück, um vom dortigen Hafen einen zweiten Zug an diesem Tag abzuholen.
Gerd Hahn

Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier setzt die Lok gerade nach Ankunft mit einem beladenen Schrottzug am Werkbahnhof in Georgsmarienhütte um, um nun vor einen Leer Zug in Richtung Osnabrück zu spannen.
Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier setzt die Lok gerade nach Ankunft mit einem beladenen Schrottzug am Werkbahnhof in Georgsmarienhütte um, um nun vor einen Leer Zug in Richtung Osnabrück zu spannen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.