bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wegen einer Sperrung auf dem Abschnitt zwischen Mönchengladbach Hbf und Neuss pendelten RE4 Züge gestern nur zwischen Aachen und Mönchengladbach.

(ID 794814)



Wegen einer Sperrung auf dem Abschnitt zwischen Mönchengladbach Hbf und Neuss pendelten RE4 Züge gestern nur zwischen Aachen und Mönchengladbach. So auch diese RE4 die hier den Bahnhof Wickrath durchfährt. Geschoben wird der Zug von der 111 124-4 am Samstag den 21.6.2014

Wegen einer Sperrung auf dem Abschnitt zwischen Mönchengladbach Hbf und Neuss pendelten RE4 Züge gestern nur zwischen Aachen und Mönchengladbach. So auch diese RE4 die hier den Bahnhof Wickrath durchfährt. Geschoben wird der Zug von der 111 124-4 am Samstag den 21.6.2014

Andreas Strobel 22.06.2014, 222 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 180.00 (180/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DABbuzfa 760 (50 80 36-33 099-3 D-DB) von DB Regio Baden-Württemberg mit Schublok 143 856-3  Hinterzarten  der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost), ehem. DB Regio Baden-Württemberg, als S 37923 (S9) nach Eilenburg, einmal wieder ersatzweise für die BR 1442 (Bombardier Talent 2), verlässt den Startbahnhof Halle(Saale)Hbf auf Gleis 10 E-G.
(Smartphone-Aufnahme)
[26.10.2019 | 16:30 Uhr]
DABbuzfa 760 (50 80 36-33 099-3 D-DB) von DB Regio Baden-Württemberg mit Schublok 143 856-3 "Hinterzarten" der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost), ehem. DB Regio Baden-Württemberg, als S 37923 (S9) nach Eilenburg, einmal wieder ersatzweise für die BR 1442 (Bombardier Talent 2), verlässt den Startbahnhof Halle(Saale)Hbf auf Gleis 10 E-G. (Smartphone-Aufnahme) [26.10.2019 | 16:30 Uhr]
Clemens Kral

Aufgrund von Wartungsarbeiten bei den Bombardier Talent 2 und dem damit einhergehenden Fahrzeugmangel endete bzw. begann die Linie S3 der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost) von Mitte August bis 31. Oktober 2019 ausschließlich in Halle(Saale)Hbf statt in Halle-Trotha. So wurden auf dem betroffenen Abschnitt Doppelstockzüge aus Baden-Württemberg oder vom Rhein-Sieg-Express (RSX) mit BR 143 eingesetzt.
Hier steht DABbuzfa 760 von DB Regio Baden-Württemberg mit Zuglok 143 350-7 von DB Regio Südost als S3 nach Halle(Saale)Hbf im Startbahnhof Halle-Trotha auf Gleis 1.
[7.9.2019 | 18:30 Uhr]
Aufgrund von Wartungsarbeiten bei den Bombardier Talent 2 und dem damit einhergehenden Fahrzeugmangel endete bzw. begann die Linie S3 der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost) von Mitte August bis 31. Oktober 2019 ausschließlich in Halle(Saale)Hbf statt in Halle-Trotha. So wurden auf dem betroffenen Abschnitt Doppelstockzüge aus Baden-Württemberg oder vom Rhein-Sieg-Express (RSX) mit BR 143 eingesetzt. Hier steht DABbuzfa 760 von DB Regio Baden-Württemberg mit Zuglok 143 350-7 von DB Regio Südost als S3 nach Halle(Saale)Hbf im Startbahnhof Halle-Trotha auf Gleis 1. [7.9.2019 | 18:30 Uhr]
Clemens Kral

Aufgrund von Wartungsarbeiten bei den Bombardier Talent 2 und dem damit einhergehenden Fahrzeugmangel endete bzw. begann die Linie S3 der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost) von Mitte August bis 31. Oktober 2019 ausschließlich in Halle(Saale)Hbf statt in Halle-Trotha. So wurden auf dem betroffenen Abschnitt Doppelstockzüge aus Baden-Württemberg oder vom Rhein-Sieg-Express (RSX) mit BR 143 eingesetzt.
Hier steht DABbuzfa 760 (50 80 36-33 099-3 D-DB) von DB Regio Baden-Württemberg mit Schublok 143 807-6 von DB Regio Südost als S3 nach Halle-Trotha im Startbahnhof Halle(Saale)Hbf auf Gleis 1.
Das Bild ist mittlerweile bereits historisch, denn mit der Eröffnung der Gleise 4 bis 7 auf der Westseite am 2.12.2019 werden bis Februar 2021 noch die Bahnsteiggleise 1 bis 3 (ehemals 1a, 1 und 2) samt Personentunnel modernisiert.
(Smartphone-Aufnahme)
[1.9.2019 | 17:09 Uhr]
Aufgrund von Wartungsarbeiten bei den Bombardier Talent 2 und dem damit einhergehenden Fahrzeugmangel endete bzw. begann die Linie S3 der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost) von Mitte August bis 31. Oktober 2019 ausschließlich in Halle(Saale)Hbf statt in Halle-Trotha. So wurden auf dem betroffenen Abschnitt Doppelstockzüge aus Baden-Württemberg oder vom Rhein-Sieg-Express (RSX) mit BR 143 eingesetzt. Hier steht DABbuzfa 760 (50 80 36-33 099-3 D-DB) von DB Regio Baden-Württemberg mit Schublok 143 807-6 von DB Regio Südost als S3 nach Halle-Trotha im Startbahnhof Halle(Saale)Hbf auf Gleis 1. Das Bild ist mittlerweile bereits historisch, denn mit der Eröffnung der Gleise 4 bis 7 auf der Westseite am 2.12.2019 werden bis Februar 2021 noch die Bahnsteiggleise 1 bis 3 (ehemals 1a, 1 und 2) samt Personentunnel modernisiert. (Smartphone-Aufnahme) [1.9.2019 | 17:09 Uhr]
Clemens Kral

Am 09.12.2019 schiebt 112 150 [NVR-Nummer: 91 80 6112 150-8 D-DB] den RE10 nach Cottbus Hbf aus dem Leipziger Hauptbahnhof. Der Steuerwagen ist 86-75 032 [NVR-Nummer: 50 80 86-75 032-2 D-DB].
[Fotograf: Julius Eck]
Am 09.12.2019 schiebt 112 150 [NVR-Nummer: 91 80 6112 150-8 D-DB] den RE10 nach Cottbus Hbf aus dem Leipziger Hauptbahnhof. Der Steuerwagen ist 86-75 032 [NVR-Nummer: 50 80 86-75 032-2 D-DB]. [Fotograf: Julius Eck]
Tim Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.