bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

D-DB 73 80 29-94 614-7 Bpmbz 295.6 war am 23.12.2009 eingereiht im RE 4035 von MIN nach MH.

(ID 364192)



D-DB 73 80 29-94 614-7 Bpmbz 295.6 war am 23.12.2009 eingereiht im RE 4035 von MIN nach MH. Aufgenommen in MIN.

D-DB 73 80 29-94 614-7 Bpmbz 295.6 war am 23.12.2009 eingereiht im RE 4035 von MIN nach MH. Aufgenommen in MIN.

Kevin B. 28.12.2009, 1430 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias H 28.12.2009 20:31

Ich kann mir zwar denken, was die Abkürzungen MIN und MH bedeuten aber ich habe sie vorher noch nie gehört. Daher fände ich es gut wenn du dich in Zukunft normal ausdrücken würdest und dabei bin ich sicher nicht der einzige.
Matthias

Kevin B. 28.12.2009 21:56

Guten Abend,
erst einmal will ich sagen, dass es mir überlassen ist, ob ich die Abkürzungen verwende oder nicht!
Sollte dir bzw. jemanden etwas unbekannt sein, so kann er mich fragen (per PN o. Mail) oder im Internet nachschauen.
Gruß

Hendrik Flath 28.12.2009 22:03

Hallo!

Da ich mit den Abkürzungen auch absolut nicht zurechtkomme empfehle ich diese Seite: http://www.leo.org/information/freizeit/bahn/bahnhoefe.html

Dort sind viele Abkürzungen deutscher Bahnhöfe enthalten...doch eine kleine Hilfe im Buchstabensalat ;)

LG,
Hendrik

Olli 28.12.2009 22:06

Hallo Kevin, ein wenig Respekt gegenüber nicht Alteingesessenen Streckenkennern darf man schon erwarten. Immerhin ist die Seite weltweit zugänglich. Hingegen könntest Du die dämliche Datumsanzeige im Bild unterlassen, die stört dort und ist redundant zum Text.

Ich bitte Dich hiermit entsprechend Deinem Text per Kommentar statt umständlicher Mailerei, zumindest den Ort der Aufnahme in Klartext zu nennen.

Gruß, Olli

J. N. 28.12.2009 22:10

Hallo,

ich finde es den Betrachtern gegenüber ziemlich egoistisch, den Ortsnamen nicht auszuschreiben.

Ich habe keine Lust Dir ständig eine E-Mail zu schreiben und dich nach dem Ortsnamen zu fragen (Womit Du ihn übrigens auch ausschreiben musst und somit nichts gewonnen hast) oder im Internet nachzuschauen.
Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, einen Ortsnamen auszuschreiben - die entsprechende Zugnummern suchst Du ja offensichtlich auch raus.

Weißt Du beispielsweise auswendig, was RHFH oder RNBH heißen? Wenn ja, dann meinen Respekt, wenn nein, dann siehst Du vielleicht, was ich meine...

Nichts für ungut!

Jens

Stefan Wohlfahrt 29.12.2009 12:21

Es würde den Genuss sicher erheblich steigern, wenn ich nicht raten müsste, dass dieser Zug von MInden nach MannHeim gefahren ist (oder auch nicht)...
Oder ist mit "MIN" "Minchen" gemeint, (auch bekannt unter Bayrische Hauptstadt).
mfg
s.w.

D-DB 50 80 21-33 114-7 Byz 439.4 von DB Regio Nordost Cottbus stand am 08.05.2020 im Rostocker Hbf.
D-DB 50 80 21-33 114-7 Byz 439.4 von DB Regio Nordost Cottbus stand am 08.05.2020 im Rostocker Hbf.
Stefan Pavel

185 691-3 der Railpool GmbH, vermietet an die HSL Logistik GmbH (HSL) und mit Werbung für  Black Out – The Digital Dance Show , als RE 88663 (RE90) von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf, ersatzweise für die noch nicht einsatzbereiten Stadler FLIRT 3 XL der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW), steht im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt auf Gleis 7.
Eingesetzt wird die Ersatzgarnitur von der Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL).
[11.3.2020 | 15:02 Uhr]
185 691-3 der Railpool GmbH, vermietet an die HSL Logistik GmbH (HSL) und mit Werbung für "Black Out – The Digital Dance Show", als RE 88663 (RE90) von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf, ersatzweise für die noch nicht einsatzbereiten Stadler FLIRT 3 XL der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW), steht im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt auf Gleis 7. Eingesetzt wird die Ersatzgarnitur von der Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL). [11.3.2020 | 15:02 Uhr]
Clemens Kral

Bnrbdzf 480.1 (50 80 80-34 117-7 D-WFL) mit Schublok 185 689-7 der Railpool GmbH, vermietet an die Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL), als RE 88672 (RE90) von Nürnberg Hbf nach Stuttgart Hbf, ersatzweise für die noch nicht einsatzbereiten Stadler FLIRT 3 XL der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW), erreicht den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt auf Gleis 6.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 6/7.
[11.3.2020 | 15:00 Uhr]
Bnrbdzf 480.1 (50 80 80-34 117-7 D-WFL) mit Schublok 185 689-7 der Railpool GmbH, vermietet an die Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL), als RE 88672 (RE90) von Nürnberg Hbf nach Stuttgart Hbf, ersatzweise für die noch nicht einsatzbereiten Stadler FLIRT 3 XL der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW), erreicht den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt auf Gleis 6. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 6/7. [11.3.2020 | 15:00 Uhr]
Clemens Kral

Im Bogen von Gleis 3 des Bahnhofs Waiblingen steht Bnrbdzf 483.0 (50 80 80-35 121-6 D-CBB) der Centralbahn AG (CBB) mit Schublok 111 212-7 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 81783 (RE90) von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf, ersatzweise für die noch nicht einsatzbereiten Stadler FLIRT 3 XL der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW).
[11.3.2020 | 13:13 Uhr]
Im Bogen von Gleis 3 des Bahnhofs Waiblingen steht Bnrbdzf 483.0 (50 80 80-35 121-6 D-CBB) der Centralbahn AG (CBB) mit Schublok 111 212-7 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 81783 (RE90) von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf, ersatzweise für die noch nicht einsatzbereiten Stadler FLIRT 3 XL der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW). [11.3.2020 | 13:13 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.