bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

LWC für HSL / 159 219-5 D-RCM / Abfahrt Anklam [WAK] nach WSD / Januar 2022

(ID 1282750)



LWC für HSL / 159 219-5 D-RCM / Abfahrt Anklam [WAK] nach WSD / Januar 2022

LWC für HSL / 159 219-5 D-RCM / Abfahrt Anklam [WAK] nach WSD / Januar 2022

Alexander, R. 06.01.2022, 179 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Cordel Schwella 07.01.2022 08:42

Moin, eine tolle Aufnahme. Der einzige Sonnentag der Woche musste einfach genutzt werden. :)

Stefan Wohlfahrt 07.01.2022 10:26

Das Bild gefällt. Doch was ganz anderes: ist noch keine Bahn auf die Idee gekommen, Geld für Werbeeinnahmen vom Hersteller zu fordern, wenn er für sein Produkt wirbt? Denn was hier auf der Lokfront zu sehen ist doch schon recht weit weg von den vor Jahren üblichen recht kleine Fabrikschildern. Wenn es dem Hersteller so wichtig ist, sich zu zeigen, sollte im Verspàtungsfall bei Fahrzeugstörugnen aber auchdie Hersteller genannt werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander, R. 07.01.2022 10:27

@ Korrekt Cordel! Ausser mir waren noch 2 Fotografen aus der Greifswalder Region zugegen, die auf ihrer Eurodual-Tour nach WAK noch vorher die 159 005 von HVLE in WVIA mitgenommen haben. Die waren noch etwas "fleißiger" ;-)
Vielen Dank für Deinen Kommentar und alles Gute!

@ Stefan W.: Danke und Nein, dass ist keine Werbung, sondern vordergründig ein Logo. Das unterliegt anderen Rechten und ist unter Umständen Teil eines Schutzzeichens. Das EVU kann dafür nichts verlangen. Da zum Teil ja schon Schienenfahrzeuge mit EVU zusammen konzipiert werden, wäre dass auch eher kontraproduktiv.

Aber da der "Kunde ja König" ist, hat Stadler ja vielleicht auch eine Lösung für Diejenigen, die nicht den Riesenschriftzug haben möchten. Mglw. ohne Aufpreis ;-)
MfG

Cordel Schwella 07.01.2022 11:03

@Alexander, oh da wart ihr ja fleißig. :) Ich bin mal gespannt, was uns so im Sommer erwartet.
Liebe Grüße
Cordel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.