bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier steht ein TGV im Bahnhof Brüssel Midi am 9.9.

(ID 442132)



Hier steht ein TGV im Bahnhof Brüssel Midi am 9.9. Kurze Zeit später fuhr noch eine zweite Einheit ein. Ob die beiden zusammengekuppelt wurden, weiss ich leider nicht.

Hier steht ein TGV im Bahnhof Brüssel Midi am 9.9. Kurze Zeit später fuhr noch eine zweite Einheit ein. Ob die beiden zusammengekuppelt wurden, weiss ich leider nicht.

Stephan Eufinger http://eufi.startbilder.de/ 13.09.2010, 1260 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SNCF TGV Réseau, No. 4513, und TGV Réseau No. 4521, Bruxelles Midi, 3.12.2010.
SNCF TGV Réseau, No. 4513, und TGV Réseau No. 4521, Bruxelles Midi, 3.12.2010.
Francisco Welter-Schultes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.