bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der von Paris kommende TGV Lyria 9269 mit dem Triebzug (Rame) 4404 kurz vor Bussigny und damit kurz vor seinem Ziel Lausanne.

(ID 1152041)



Der von Paris kommende TGV Lyria 9269 mit dem Triebzug (Rame) 4404 kurz vor Bussigny und damit kurz vor seinem Ziel Lausanne. 

8. Juni 2019

Der von Paris kommende TGV Lyria 9269 mit dem Triebzug (Rame) 4404 kurz vor Bussigny und damit kurz vor seinem Ziel Lausanne.

8. Juni 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.06.2019, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:06:08 15:29:13, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wenn das Bild gefällt, freue ich mich, auch wenn das Bild nicht zeigt, nicht zeigen kann, was ich fotografieren wollte: Die rasend schnelle Durchfahrt des TGV Lyria 9210 von Zürich nach Paris Gare de Lyon; ist doch Fotografie das Festhalten eines Momentes und nicht der Bewegung. 
Der einzige sichtbare Unterschied ist die Gleisbenutzung: Der Triebzug 4401 fährt über das Bahnsteiglose Gleis des TGV Bahnhofs Belfort Montbéliard.

1. Juni 2019
Wenn das Bild gefällt, freue ich mich, auch wenn das Bild nicht zeigt, nicht zeigen kann, was ich fotografieren wollte: Die rasend schnelle Durchfahrt des TGV Lyria 9210 von Zürich nach Paris Gare de Lyon; ist doch Fotografie das Festhalten eines Momentes und nicht der Bewegung. Der einzige sichtbare Unterschied ist die Gleisbenutzung: Der Triebzug 4401 fährt über das Bahnsteiglose Gleis des TGV Bahnhofs Belfort Montbéliard. 1. Juni 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TGV Lyria 9203 von Paris Gare de Lyon nach Zürich erreicht Belfort-Montbéliard TGV. Der TGV Lyria Triebzug 4409 wirbt mit seinem Botschafter Stan Wawrinka für die Marke Lyria. 

Ob der Botschafter sich freut, künftig bei gewissen Verbindungen von Lausanne nach Paris länger unterwegs zu sein als heute? 

1. Juni 2019
Der TGV Lyria 9203 von Paris Gare de Lyon nach Zürich erreicht Belfort-Montbéliard TGV. Der TGV Lyria Triebzug 4409 wirbt mit seinem Botschafter Stan Wawrinka für die Marke Lyria. Ob der Botschafter sich freut, künftig bei gewissen Verbindungen von Lausanne nach Paris länger unterwegs zu sein als heute? 1. Juni 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TGV Lyria 9206 (Rame 4418) verlässt den TGV Bahnhof Belfort Montbéliard in Richtung Paris Gare de Lyon. Die relativ neue Farbgebung wird schon bald Geschichte sein, bis zum Fahrplanwechsel im Dezember sollten alle Lyria Leistungen durch Doppelstock TGV in einer modifizieren Farbgebung erfolgen. 

28. Mai 2019
Der TGV Lyria 9206 (Rame 4418) verlässt den TGV Bahnhof Belfort Montbéliard in Richtung Paris Gare de Lyon. Die relativ neue Farbgebung wird schon bald Geschichte sein, bis zum Fahrplanwechsel im Dezember sollten alle Lyria Leistungen durch Doppelstock TGV in einer modifizieren Farbgebung erfolgen. 28. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.