bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

55 5589 rangiert im Gbhf.

(ID 1192855)



55 5589    rangiert im Gbhf. Gremberg

55 5589 rangiert im Gbhf. Gremberg

Werner Brutzer 15.02.2020, 237 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 15.02.2020 14:33

Einmal mehr ein herrliches Betriebsbild aus alten Zeiten!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 21.02.2020 12:28

Der Aufnahmeort könnte Köln-Gremberg sein (sicher bin ich mir aber nicht), denn die Lok war zwar im Sommer 1965 in Köln-Eifeltor stationiert, wurde aber später nach Gremberg abgegeben. Das Aufnahmedatum müsste vor 1968 liegen, denn die Lok ist nicht mehr im Umzeichnungsplan der DB enthalten.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.