bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kleines Experiment an der Madonna di Tirano mit meinem Weitwinkelobjektiv.

(ID 1109269)



Kleines Experiment an der Madonna di Tirano mit meinem Weitwinkelobjektiv.

Tirano, 17. September 2018

Kleines Experiment an der Madonna di Tirano mit meinem Weitwinkelobjektiv.

Tirano, 17. September 2018

Tim 24.09.2018, 378 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 04.10.2018 20:31

Wunderbares Bild !
Prächtige Qualität !

LG KH !

Stefan Wohlfahrt 05.10.2018 18:57

Super Bildidee! (und perfekte Qualität)
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 03.01.2019 16:45

Danke euch beiden für den Kommentar! Das Motiv wollte ich schon lange so umsetzen, mir fehlte jedoch das Weitwinkelobjektiv.

Frohes Neues und viele Grüße
Tim

Nicht zu übersehen die Bahnhofsschilder in Roma Ostiense. (24.02.2020)
Nicht zu übersehen die Bahnhofsschilder in Roma Ostiense. (24.02.2020)
Herbert Graf

Seit dem 13. August 1907 gibt es nun schon die Rittnerbahn und so feierte sie heuer ihr 110 jähriges Jubiläum.
Dafür werben jetzt auch beide BDe 4/8 mit einer Tafel an der Front.
Seit dem 13. August 1907 gibt es nun schon die Rittnerbahn und so feierte sie heuer ihr 110 jähriges Jubiläum. Dafür werben jetzt auch beide BDe 4/8 mit einer Tafel an der Front.
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.