bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 5 (Triebwagen Typ MRS 2175) Celio / Via di San Gregorio am 23.

(ID 586793)



Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 5 (Triebwagen Typ MRS 2175) Celio / Via di San Gregorio am 23. August 1970. - Scan eines Diapositivs.

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 5 (Triebwagen Typ MRS 2175) Celio / Via di San Gregorio am 23. August 1970. - Scan eines Diapositivs.

Kurt Rasmussen 06.04.2012, 756 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Wenger 14.12.2016 20:21

wunderbares Motiv, so wie auch die anderen Roemer ...

Kurt Rasmussen 17.12.2016 13:45

Hallo Christian.
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Foto vom ATAC-Tw 2175.
Ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten wünscht Dir
Kurt (Valby (Kopenhagen)).

Kurt Rasmussen 17.12.2016 13:45

Hallo Christian.
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Foto vom ATAC-Tw 2175.
Ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten wünscht Dir
Kurt (Valby (Kopenhagen)).

Stefan Wohlfahrt 17.12.2016 14:13

Hallo Kurt,
ein Bild das weit mehr Ruhe ausstrahlt, als ich das letzte Mal in Rom erlebte und mir deshalb sehr gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 17.12.2016 18:09

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto vom ATAC-Tw 2175. - So, wie ich mich an meinen damaligen Aufenthalt in Rom (das war mein erster Besuch in der Ewigen Stadt) erinnere, war es eigentlich ziemlich ruhig, wahrscheinlich weil es noch Sommer war und viele Römer im Urlaub waren, aber auch, weil der Tourismus das heutige Niveau noch nicht erreicht hatte.
Liebe Grüße aus Valby in die Schweiz
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 18.12.2016 15:50

Hallo Kurt,
ich denke es waren weniger die Römer, welche Hektik verbreiteten, als die doch unbersehbare Masse an Gästen.
Wie gut, dass ich Rom noch anders kennen und schätzen gelernt habe, wie es auf deinem schönen Bild zu sehen ist und es in Italien weiterhin ruhige erholsame Orte gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum.
Datum: 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor dem Colosseum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Hier befand ich mich im Colosseum, und die Straßenbahn bewegte sich um das Colosseum herum.
Datum: 13.06.1987
Hier befand ich mich im Colosseum, und die Straßenbahn bewegte sich um das Colosseum herum. Datum: 13.06.1987
Frank Nowotny

Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Straßenbahnwagen der Stadt Rom vor der Nationalgalerie, 13.06.1987
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.