bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein SBB RABe 503 ist als EC 37 von Genève nach Venezia S.L.

(ID 1141296)



Ein SBB RABe 503 ist als EC 37 von Genève nach Venezia S.L. zwischen Premosello-Chiovenda und Cuzzago unterwegs. Im Vordergrund des Bildes die Strecke Domodossala - Novara, welche auch von den RoLa Zügen Freiburg i.B - Novara genutzt wird. 

8. April 2019

Ein SBB RABe 503 ist als EC 37 von Genève nach Venezia S.L. zwischen Premosello-Chiovenda und Cuzzago unterwegs. Im Vordergrund des Bildes die Strecke Domodossala - Novara, welche auch von den RoLa Zügen Freiburg i.B - Novara genutzt wird.

8. April 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.04.2019, 86 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:04:08 10:30:14, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO125, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Cisalpino ETR 470 005 erreicht auf seiner Fahrt in Richtung Milano den Bahnhof von Stresa. 

13. Juni 2008
Der Cisalpino ETR 470 005 erreicht auf seiner Fahrt in Richtung Milano den Bahnhof von Stresa. 13. Juni 2008
Stefan Wohlfahrt

E646 177, Lesa, 10613, 04.09.1994.
E646 177, Lesa, 10613, 04.09.1994.
Christian Wenger

Zwei SBB RABe 503 sind als EC /ECE 151 von Milano Centrale nach Basel SBB /Frankfurt am Main HBF unterwegs und erreichen in Kürze Premossello Chiovenda. 

8. April 2019
Zwei SBB RABe 503 sind als EC /ECE 151 von Milano Centrale nach Basel SBB /Frankfurt am Main HBF unterwegs und erreichen in Kürze Premossello Chiovenda. 8. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 026 und ein weiterer erreichen Premosello-Chiovenda. 

Auch in Italien kommet es hin und wieder vor, dass Züge Verspätung haben. Dieser Zug aber, mit welche ich nach Domodossola fuhr überraschte aber dann doch: Pünktlich fur er in Premosello ab, hielt planmässig in Vogogna Ossola fuhr dann weiter durch die schöne Landschaft, am Domo II vorbei und schon blad plärte der Lautsprecher, und gab die baldige Ankunft in Domodossola bekannt. Ich klopfte auf die Uhr, die wohl stehen geblieben war, doch zu meinem Erstaunen erreicht der Trenord Regionalzug 10410 Domodossola fast 10 Minuten vorzeitig! 

8. April 2019
Der Trenord ETR 425 026 und ein weiterer erreichen Premosello-Chiovenda. Auch in Italien kommet es hin und wieder vor, dass Züge Verspätung haben. Dieser Zug aber, mit welche ich nach Domodossola fuhr überraschte aber dann doch: Pünktlich fur er in Premosello ab, hielt planmässig in Vogogna Ossola fuhr dann weiter durch die schöne Landschaft, am Domo II vorbei und schon blad plärte der Lautsprecher, und gab die baldige Ankunft in Domodossola bekannt. Ich klopfte auf die Uhr, die wohl stehen geblieben war, doch zu meinem Erstaunen erreicht der Trenord Regionalzug 10410 Domodossola fast 10 Minuten vorzeitig! 8. April 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.